1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Trollzunge, Trolltunga

Dieses Thema im Forum "TV - Tipps" wurde erstellt von Eisbär, 2. März 2017.

  1. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.539
    Ort:
    Magdeburg
  2. Worldstranger2

    Worldstranger2 Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Kerken
    Sehr schön, danke!
    Steht bei uns im August an.
     
  3. Steffen

    Steffen Ossi & Volvista

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.725
    Am Sonntag kam beim Ostseereport im NDR Fernsehen auch ein Beitrag zur Trolltunga. Die geführte Tour die dort gezeigt wurde ist aber sicher auch bloß etwas für erfahrene Wanderer/Kletterer. Auch wenn die Teilnehmer in dem Bericht nicht unbedingt den Eindruck machen. Klick
     
  4. maik 468

    maik 468 Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Zeitlarn
    hi

    da fällt mir nix mehr ein. die organisieren von stavanger einen bus,im sommer täglich von odda, bauen einen neuen weg und jammern nun rum
    weil so viele leute kommen.:sorry:
    jahrelang gab es nichtmal warnhinweise für diese tour.
    selbst der lange weg ohne himmelsleiter ist sehr anspruchsvoll und nur was mit guter kondition.
    durfte selbst schon erleben das da mit kleinkind und stöckelschuhen gelaufen wurde.
    eigentlich müssten sie nur am parkplatz alles rausfischen was zu spät losgeht und falsch besohlt ist.

    gruß maik
     
    Maisel und MeFo-Schreck gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen