• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Die Suche geht weiter ... schroyber von royber

Habt Ihr das Schroyber-System schon im Sortiment und seid Ihr damit zufrieden ?

  • Habe ich in Benutzung und bin unzufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo, wegen eigener Blödheit den " alten" Suchthread nochmal ...

Nach unseren Erfahrungen beim letzten Törn im Öresund sind wir im "Team" übereingekommen, unsere Gufi-Angelei komplett auf das Schroyber - System von Royber umzustellen.
Wer also noch welche "herumzuliegen" hat oder - aus welchen Gründen auch immer - unzufrieden damit ist, kann es an uns loswerden.
Wir suchen ALLES aus diesem System - alle Gewichte, Farben oder Formen. Auch unvollständige Sets
( Köpfe ohne Gummis oder umgekehrt ).

Bietet bitte einfach an, was Ihr habt ... natürlich gibt es schnelle Rückmeldungen.

Gezahlt wird per Paypal ( an Freunde ).

Gruß Rainer
 
Oben