Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Hallo!
Es ist zwar ein kleiner spaß,aber doch ernst gemeint.
Im grunde spreche ich jetzt die leute an,die sich in naher zukunft auf den weg von oslo richtung norden machen.
Ich habe einen kleinen spaß vorbereitet und würde mich freuen,wenn jemand die 10 o. 15 min. seiner kostbaren angelurlaubszeit übrig hat,um das spielchen mitzumachen.
Also es geht sich um folgendes.
Auf der strecke von oslo nach hitra habe ich einen kleinen schatz versteckt,den es zu finden gilt.
Ich würde dann eine beschreibung einstellen,die den weg zu einer karte zeigt.
Nur an hand dieser karte kann der schatz gefunden werden.
Es ist zwar kein großes ding,aber es könnte etwas zur linderung des 80 km/h kollers beitragen.
Schön wäre es,wenn sich der erfolgreiche schatzjäger,ob nun mitglied oder mitlesender gast hier im forum meldet.

Gruß karsten. :]
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Hallo Karsten

Stell doch die Wegbeschreibung rein,es wird bestimmt jemand

mitmachen und sich Hier im Forum melden.

Es ist dann eigendlich EHRENSACHE.:daumen::daumen:
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Na dann,viel spaß beim suchen.
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Beschreibung nicht angenommen,ich machs noch mal.
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Hier die Beschreibung nochmal.
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Die karte steckt in einem kleinen wasserdichten röhrchen.
Und das mit dem rum ist schon ganz gut.

Gruß karsten.
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Ein ganzes fass ist es nicht,aber ich will mal sagen ein kleines notfallüberlebenspäckchen. :D

Gruß karsten.
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Ich bin zwar schon wieder zurück aus Norge aber die Idee finde ich Klasse. Wie wäre es denn wenn alle die den Schatz finden etwas dazu legen. Ich hole dann die Fläschen im April 2010 ab :lach

:]Thomas

:daumen: SUPER Onkel
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Wenn man sich durch unwegsames gelände gekämpft hat,den drachen,den zeiköpfigen wolf und den säbelzahntieger bezwungen hat und dieses bild vor augen hat kann man sich Dr.Henry Walton Jones Jr. nennen.

Gruß karsten.
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Ich bin zwar schon wieder zurück aus Norge aber die Idee finde ich Klasse. Wie wäre es denn wenn alle die den Schatz finden etwas dazu legen. Ich hole dann die Fläschen im April 2010 ab :lach

:]Thomas

:daumen: SUPER Onkel

Wenn das mal nicht zu spät ist. Bin schon im März auf der Suche.
LG Pilkerknecht
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

Ne ne,ich hab die "raubritter" in oslo bestochen und dafür hatte ich freies geleit.
Aber wers nicht gemacht hat und ihm alles genommen wurde,der sollte den schatz suchen,damit er auf dem langen weg nach norden nicht den qualvollen tot des verdurstens sterben muß. :D

Gruß karsten.
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

hai L

das dingens hättest du besser unter

Reisetipps, Zoll, Maut ... reingestellt :D

oder willste nächstes jahr deinen schatz selber heben :D
 
AW: Die Spur von Kapitän Flint führt nach Hitra

:]:]:] danke, hermi :]:]:]
 
Oben