Die siebte Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ ist

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Die siebte Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ ist da! In der Titelstory geht es um die spektakuläre Oberflächenangelei auf kapitale Köhler (auch auf der beiliegenden DVD zu bestaunen). Der Heftschwerpunkt befasst sich diesmal mit dem Steinbeißer. Experten stellen die besten Methoden und die heißesten Reviere vor. Außerdem sagen wir Ihnen, ob man den Gefleckten Seewolf in Norwegen gezielt fangen kann. Weitere Themen: Top-Reviere Sommersel, Hidra und Kongshus, Dorsch-Studie zum Catch & Release, Fjord-angeln, Schleppen, Maßnahmen bei Unterkühlung.


Weitere Infos sowie Trailer und portofreie Bestellung unter: www.norwegen-magazin.de





index.php


Natürlich verlosen wir auch diesmal 3 dieser Hefte!

Dazu folgende Fragen:

1. Wann wurde unser Partner Fjordline gegründet?
2. Wie heißen die beiden Namensgeber unseres Partners Angelreisen Kienitz & Noelte mit Vornamen?
3. Wann und wo findet das 7. Herbstfest 2016 statt?

Die Antworten bitte per "Unterhaltung" an hermi oder per Mail an: hermi@norwegen-angelforum.net

Einsendeschluss: 24.04.2016 um 20:00 Uhr

Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir 3 dieser neuen Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die 3 Gewinner werden in der kommenden Woche bekannt begeben und bekommen jeweils ein Heft von uns zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bedanken uns für die wirklich zahlreiche Teilnahme! :dankeschoen: Die Gewinner werden morgen Abend hier bekannt gegeben. Lukas wird die Gewinner ziehen.
 
:laola: So, dann darf ich jetzt mal die Gewinner bekanntgeben! :laola:

Herzlichen Glückwunsch an die Member:

Dorschleber1
MrFloppy
Matzo

Ihr seid bitte so nett und schickt mir Eure Anschrift per PN bzw. „Unterhaltung“ zu.

Die richtigen Antworten waren:

1. 1993
2. Eckhard und Ilona
3. 01.10. bis 03.10.2016 in Reichenbach
 
So, die Briefe sind versandfertig und gehen morgen in die Post! Ich wünsche Euch viel Spaß damit am Wochenende!


Zur Einstimmung noch mal der Trailer zur DVD!

 
Die Hefte inklusive DVD sollten inzwischen angekommen sein. Eine kurze Rückmeldung wäre ganz nett. :dankeschoen:
 
Hallo Hermi
Jch habe da mal ne Frage. Gibt es in diesem Jahr kein Herbstfest? Wenn doch. Wann dann?a ich dafür einiges organisieren muss(Dialyse.FAhrzeug.Fahrer),bin ich für ne Antwort dankbar.

Gruß

Kurt
 
Hallo Hermi
Jch habe da mal ne Frage. Gibt es in diesem Jahr kein Herbstfest? Wenn doch. Wann dann?a ich dafür einiges organisieren muss(Dialyse.FAhrzeug.Fahrer),bin ich für ne Antwort dankbar.

Gruß

Kurt
Hallo Kurt,
da das Herbstfest logistisch im Frühjahr bereits angegangen werden muss und da ja um Reichenbach ein tiefrotes Gebiet vorhanden war (Corona), wurde gar nicht erst geplant (es fehlt ja auch der passende Ankündigungs-Thread).
Dieses Jahr fällt aus und das nächste Herbstfest wird sicherlich 2022 in einer MEGA-SAUSE enden. 😍
 
Oben