Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hallo

erst mal ein dickes Lob.
Klasse Bericht hat echt Spass gemacht dabei zu sein.

Nu zu Euern Pferdchen!!!

Da kam mir doch gestern die Idee, es müsste doch noch Verwandschaft bei mir sein.

Und tatsach da stand es noch versteckt auf unserer Koppel. (etwas in die Jahre gekommen)


Das gelbe Pferd


Es kam auch gleich als ich es rief.
Ich erzählte meinem Pferdchen von dem "roten" Geschwisterchen, das es jetzt ein Star im Forum ist.
Es war begeistert und in der Familie der farbigen Pferde wusste man schon immer, das aus dem "roten" mal ein ganz grosses wird.
Da wir im Mai nächstes Jahr in Gjesvear sind war es schnell klar das "gelbe" ist dabei!!!!

Allein um zu sehen wo das "rote" zu Ruhm gekommen ist.


Wenn nicht telefoniere ich die Tage noch mit Zylle, vielleicht bekommt er ja noch ein "Pferdchenanhänger" organisiert.

Gruss Andreas

Klasse,..mal schauen ,..evtl sollten wir ne Zucht ins Leben rufen,...das dürfte ne Marktlücke sein,....:D
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Klasse,..mal schauen ,..evtl sollten wir ne Zucht ins Leben rufen,...das dürfte ne Marktlücke sein,....:D
Dann will ich auch so eins haben:D
Meins bekommt dann noch ein Halsband, an dem man ganz klasse lange Leinen mit einem Karabiener befestigen kann.
Frage: Wie tief wird so ein Pferd tauchen können, ohne der Tauchplatzius-Krankheit zu erliegen und dem heiligen Petri geopfert zu werden?
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Wenn im nächsten Jahr alle mit Pferdchen kommen halten uns die Norweger für Bekloppt.Oder es wird ne Koppel gestellt:lach:lach:lach

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

also Jungz, Euer Nordkaptrip war wirklich echt horny ;< :D :P
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Wenn im nächsten Jahr alle mit Pferdchen kommen halten uns die Norweger für Bekloppt.Oder es wird ne Koppel gestellt:lach:lach:lach

Uwe


Die Norweger nageln neuerdings überall (RV 3) bunte Elchgeweihe an die Straße. Das erscheint mir ebenso bekloppt.
Oder kann mir jemand den tieferen Sinn erklären?
Vielleicht ein neuartiger Jagdzauber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Die Norweger nageln neuerdings überall (RV 3) bunte Elchgeweihe an die Straße.

Hi wittling

Das ist mir im Mai auch aufgefallen auf der RV3.Vieleicht wissen unsere D-Norwegen was das auf sich hat

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Eisbär

Viel Spass beim bieten:lach.Der geht bestimmt für viel Geld übern Tisch.

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hey Eisbär,

das muss ne Kreuzung sein zwischen meinem und dem "roten
Star" aus Gjesvear!

Also ran da! Sollen extrem selten sein ;)
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Eisbär

Ich nicht:lach Aber da Du es Öffentlich gemacht hast,haben bestimmt andere auch Intresse:D:D:D
Wirste ja sehen.

Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

die dreifachwirbel zur verlängerung,bzw auch zur flexibleren lagerung der drillinge kamen aus dem wallerbedarf.uwe hatte wohl welche von sänger und ich von quantum.glaube meine waren mit einer tragkraft von bis zu 260 lb.nen link konnte ich leider bisher dazu nicht finden,habe die restbestände beim örtlichen tackledealer aufgekauft!

Welche Länge haben denn die Wirbel,sind es 6/0 oder 8/0er größe?
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Carsten

150 kilo. 55mm lang. Ob 6/0 oder 8/0 Keine Ahnung

Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Carsten

150 kilo. 55mm lang. Ob 6/0 oder 8/0 Keine Ahnung

Gruß Uwe

Danke Uwe,bei 150kg sind es dann die 4/0,obwohl diese laut Beschreibung dann 50mm haben sollen.
Welche Größe an Sprengring sind denn dort zu sehen?
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Carsten

Wenn ich die zusammen schiebe haben die 50 mm.Also ich habe die von Balzer in 145 b.z.w 175 Kilo genommen.Die im Foto sind die 145 Kilo Ringe.Björn hatte noch andere.Aber da weiß ich nicht welche das wahren.Nehme mal an von Rosco.

Uwe:]
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Nee leider nicht.
Uwes Wirbel waren auch von Quantum,..das waren die von mir,..die Du mir letztes Jahr besorgt hattest.
Hoffe du hast auch noch welche für mich mitbesorgt. Meine Bestände sind bei unser Tour merklich zurückgegangen weil ich fast die ganze Truppe damit versorgt hatte,...:rolleyes:

Ich habe da erst mal nen Paar Restbestände in der Bucht geordert. 7 Packungen. Mal schaun wo sich noch was auftreiben läßt.
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

hab heute noch welche von ultimate gefunden,sehen fast genauso aus.160kg tragkraft!
glaube ultimate trio swivel!

...mal schauen wer als erster ne g...ip...e als auftriebskörper mitnimmt!/@
 
Oben