Die Plastikflut

Neue Plastikinsel in Norwegen gefunden ....Höhe Bergen..................https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/plastikinsel-norwegen-forschung-100.html
 
Das Thema hatten wir ja gerade in einem anderen Tröt
1644405732327.png
 
ob die von der Umwelt Partei noch wissen, wer damals unbedingt mit allen Mitteln durchgesetzt hat, daß man vom bösen Dauerplastik PVC auf umweltfreundliches Abbauplastik PET(Microplastik )unbedingt umstellen mußte..........und das wird nicht das letzte Mal sein daß eine grüne Idee die Umwelt schädigt........
 
ob die von der Umwelt Partei noch wissen, wer damals unbedingt mit allen Mitteln durchgesetzt hat, daß man vom bösen Dauerplastik PVC auf umweltfreundliches Abbauplastik PET(Microplastik )unbedingt umstellen mußte..........und das wird nicht das letzte Mal sein daß eine grüne Idee die Umwelt schädigt........
Nein bestimmt nicht! Ganz aktuell wird der Grimmwald weichen müssen für einige Großwindmühlen und in ein paar Jahren werden die Reste auch noch abgeholzt um mehr Windräder zu bauen. Frakinggas aus USA ist ja auch umweltund 1politisch günstiger als Russengas von Nebenan.
 
Oben