•   
  •   
 
 
 

Die Pilkerschmiede Limburg auf Hering

Moin, Moin,

Last euch nicht unterkriegen, die Dorsche wollten eigentlich in die westliche Ostsee schwimmen.
Sonst fangen wir ja nur Babydorsche. Nun wird es nichts mehr.:19:
Kommt gut heim.:a010:
 
... fettes petri an die Limburger Pilkerschmiede ... :a020: :angler:

... vielen dank für den feinen livebericht ...

... und lasst euch nicht von unqualifizierten kommentaren abhalten, uns zu berichten ...

... es wird sie immer geben, die ... (spare ich mir jetzt) ... :blabla:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Petri an die Truppe. Schöne Fänge! In Jöllenbeck gibt's die nächsten Monate wohl Hering in allen Variationen :a055::a010:
 
Puuuh...entspannt euch...:sorry:
wenn ich das gewußt hätte, hätt ich meine Klappe gehalten...nix für ungut, ich bin raus...
 
Uff das war hart heute!!! Etwas Welle und 1750 Heringe. @da Beppe mit der Heringsverarbeitung schreib ich was wenn ich wieder Zuhause bin. Also 1750 Heringe in schõner Größe, in Teamarbeit innerhalb von 5 1/2Std. verarbeitet, die alle filetiert wurden. Den Abschlußbericht gibt's wenn ich wieder Zuhause bin.

IMG_20180212_215426200.jpg IMG_20180212_170033701.jpg IMG_20180212_165948738.jpg IMG_20180212_215443543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hippie alles gut ich bin Dir nicht Gram, bleib doch hier mit dabei, vieleicht hast Du ja Fragen:bindafuer:
 
Danke an Euch für den Bericht!

Also 1750 Heringe in schõner Größe, in Teamarbeit innerhalb von 5 1/2Std. verarbeitet, die alle filetiert wurden.
Was für eine Arbeit :a045:...kann ich voll nach empfinden! Aber das tolle Endprodukt entschädigt dann wieder alles :a020:
 
Danke an Euch für den Bericht!


Was für eine Arbeit :a045:...kann ich voll nach empfinden! Aber das tolle Endprodukt entschädigt dann wieder alles :a020:

Ich schüttel gerade auch nur noch mit dem Kopf... Wahsinn ... 1.750 Heringe :eek1:. Aber so wie die Filets in der Kiste aussehen, waren da ja echte Fachmänner am Werk. Hut ab :a020:
 
Danke für euren Bericht,war sehr unterhaltsam.:dankeschoen:

ziehe meinen Hut vor eurer Tour,erst mal Kalt:arschabfrier: dann auch noch die Arbeit und die Schuppen nicht zu vergessen.

aber das Ergebnis ist klasse:a020:
 
Oha, bald 2k Heringe...da habt ihr aber filetiert wie am Fliessband :)
Danke für den Bericht! Und hoffentlich sind noch alle Finger dran ;)
 
Oha, bald 2k Heringe...da habt ihr aber filetiert wie am Fliessband :)
Danke für den Bericht! Und hoffentlich sind noch alle Finger dran ;)
.
HahaFinger sind alle heil geblieben:applaus: das A u. O einer solchen Tour Einer fùr Alle... Alle für einen...Angeln in eine gemeinsame Kiste.:angeln::bier: Und 2019 ist schon gebucht.
 
Oben