•   
  •   
 
 
 

Die Pilkerschmiede Limburg auf Hering

Bevor ich so ei dünnschiss schreib würde ich besser mal die klappe halten sonst platz mir der hals. Mann kann einen Kelschnitt auch machen ohne gleich den ganzen Kopf abzuschneiden.
Sorry für die Rechtschreibfehler, das blöde Handy mit den dicken Fingern:a010:
 
Hallo Hippie ein Vorschlag zur Güte ich sende Dir die IBAN zu und dann kannst Du die Königsrunde für heute Abend zahlen, ist im grünen Bereich 25€ und Du bist wieder unser Freund.
 
@Bihn
@alex67
@sei

Mich würde mal interessieren wie ihr reagieren würdet wenn man sich euch gegenüber einer Ausdrucksweise befleißigt wie ihr es gegenüber Hippi an den Tag legt. Unter aller Kanone !!!

Thomas
 
dickes Petri,
besseres Wetter,
und immer dicke Fische im Dril!

Gruß
Sepp
 
@Bihn
@alex67
@sei

Mich würde mal interessieren wie ihr reagieren würdet wenn man sich euch gegenüber einer Ausdrucksweise befleißigt wie ihr es gegenüber Hippi an den Tag legt. Unter aller Kanone !!!

Thomas
Sehr geehrter Thomas. Das war das erste mal in meiner Jahrelangen Zeit hier im Forum wo ich etwas naja sagen wir mal etwas direkter geworden bin, aber wenn wir hier direkt angegriffen werden als Tierquäler platz mir leider die Hutschnur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Thomas. Das war das erste mal in meiner Jahrelangen Zeit hier im Forum wo ich etwas naja sagen wir mal etwas direkter geworden bin, aber wenn wir hier direkt angegriffen werden als Tierquäler platz mir leider die Hutschnurr.

Eine einfache Erklärung - Stich durch die Kiemen - hätte es auch getan.
Möglicherweise habe ich den Punkt in dem ihr als Tierquäler bezeichnet wurdet auch überlesen, sollte dem so sein nehme ich meine Äußerungen zurück.
Ungeachtet dessen ist es keine Art und Weise. Aber so habe ich wieder was gelernt: wenn ich mich angegriffen fühle, darf ich andere beleidigen.

Thomas
 
Ton hin oder her selbstverständlich hätte man es ruhiger erklären können
Was aber einfach nervt ist das bei so gut wie jedem Live Bericht irgendeiner daher kommt und ohne wissen rumkritisiert selbst schon erlebt das führt nebenbei dazu das die live Berichte immer weniger werden selbst wenn man der Meinung ist das man was net gut findet so schwerr ist es nicht die Füße still zu halten....

Petri heil zu den schönen Fängen und danke fürs berichten
 
Thomas, Persönlich beleidigt habe ich ihn nicht, mir ist leider nur kurzzeitig die Hutschnur hochgegangen. Ich habe Ihn sicherlich nicht als ..... oder ..... bezeichnet sondern habe nur mein missfallen etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht. So und nu ist wieder alles gut, zumindest bei mir.
 
Danke für den schönen Bericht.:applaus::applaus:
 
Moin,Moin, auf zur letzten Ausfahrt!!! Aber erst Mal ein gutes Frühstück. Mit einer gute Tasse Kaffee:genau:


IMG_20180212_063503228.jpg IMG_20180212_062909832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, toller Bericht und bestimmt viel Spaß an Bord bei euch. Fand ich echt gut den Bericht:a020:
 
Vielen Dank für euern erfrichenden Bericht, nu gibts wieder frischen Fisch auf den Tisch!
 
Auch von mir :dankeschoen:für den exzellenten Life-Bericht !!!

So´ne Mehrtages-Fahrt hatte ich auch schon immer mal auf dem Schirm.
Konnte bisher leider nicht in die Tat umgesetzt werden.
Aber vielleicht wird´s irgendwann noch was, wer weiß ! ??

Für heute nochmals ordentlich Petri Heil ! :a020:
 
Moin Männer,

hab da weiter oben was von Salzhering gelesen. Wie bereitet Ihr den zu, respektive wie wird er erst haltbar gemacht und später weiterverarbeitet und gekocht?

Wünsch Euch nochmals riesen Heringsschwärme heut:wave:

Gruß
Sepp
 
Finde es gut das überhaupt noch Berichte eingestellt werden, und das obwohl die Zeit bei der live schalte eh etwas knapp sein könnte.

Vielen Dank dafür!!
 
Oben