Die Orcas sind da - Vestfjorden !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Welch ein Naturschauspiel - raubende Orcas nur unweit der Anlage NORDSKOT BRYGGER am Vestfjorden. Kunden haben ganze Orcafamilien gesehen, die sich an den Herings- und Makrelenschwärmen labten.

Gruß Hörmi
image.jpgimage2.jpgimage3.jpg
 
AW: Die Orcas sind da - Vestfjorden !

Sehr schöne Bilder :dankeschoen:

Hatte leider noch nie das Vergnügen :a045:
 
AW: Die Orcas sind da - Vestfjorden !

Richtig geile Bilder, ich hatte leider auch noch nicht das Vergnügen welche zu sehen, bis her nur Schweinswale ...
Muss der absolute Wahnsinn sein ;)
 
AW: Die Orcas sind da - Vestfjorden !

wir sahen auch auf vaeroy einige,ein sprang sogar mehrfach ganz aus dem wasser................ist schon ein erlebniss!
letztes jahr verfolgte uns ein wal einen km lang hinterm boot her.............
 
AW: Die Orcas sind da - Vestfjorden !

Die sind das ganze Jahr schon hier im Vestfjord und die bleiben auch noch nun kommt der Hering!

Tolle Bilder:daumen:
 
AW: Die Orcas sind da - Vestfjorden !

Die sind das ganze Jahr schon hier im Vestfjord und die bleiben auch noch nun kommt der Hering!

Tolle Bilder:daumen:

gleich rechts nach der Hafenausfahrt in der ersten Bucht ich Denke das war auch eine Familie, wir hatten das Vergnügen ca. 1:30StdDSCN0157.jpgDSCN0162.jpg
 
Oben