•   
  •   
 
 
 

Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

AW: Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

(=)) Ich stell mir gerade die geile Diskussion am Forellenteich vor, wo auf dem Zettel steht man darf nur mit einer Angel angeln, und man dem Betreiber erklärt dass es nur eine Angel ist, aber mit 4 Spitzen :lach
 
AW: Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

sowas will ich auch haben.....cooool...

und notfalls kann man die Angel auch zum Laub harken verwenden...

Gruß neele
 
AW: Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

stell mir grad rotbarschangeln vor:

4 personen an bord mit solchen 4er ruten und je ein tiefseesystem dran a 10haken. ;<

16 systeme, 160haken und denn ordentlich fitz... :D

gruß
danny
 
AW: Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

brauchst aber ne gute Rolle mit 4x500m parallel aufgespult.

Aber netter vorab 1. April Scherz

Wolle
 
AW: Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

entwickel ick einfach ne breite rolle mit 4 spulen nebeneinander dafür... ;)
 
AW: Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

4 Umbrella Rigs dran wäre auch amüsant.
 
AW: Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

Ich konnte die beiden Herren nicht verstehen;(, die haben so viel gekichert, wie n paar Jungfrauen;<:D

4 kleine Pilker, rein in den Makrelenschwarm, je eine Makrele am Pilker und für den Rest des Urlaubs kommt keine Langeweile mehr auf:D
 
AW: Die neuesten Rutengenerationen aus Japan

Schade wir haben uns gerade drann gewöhnt die 15 kg Quote einzuhalten und jetzt kommt so ein Hochleistungsgerät.........:?:?:?:?

Klasse Splitti !!!!!!!!!!! nach nem anstrengenden Arbeitstag doch wieder ein Lächeln auf den Lippen.;<;<;<;<


Petri Hannes
 
Oben