Die neuen "Speedys" Pilker sind da

Na dann können wir ja immer sagen, dass wir die frauenfarbenen "Pinkys" auch für unsere Frauen gekauft haben. Muss ja keiner wissen, dass "wir" damit auf Großfischjagd gehen🤭😂.
 
Auf Pollack noch nicht versucht, ich nehme den dunkelblauen für Dorsch und Köhler. Ist gegen den hellen Himmel halt ein guter Kontrast, auch im tieferen, so mein Gedanke. Der deckt bei meinen vier Pflicht-Farben, hell, dunkel, grell und natürlich, den Bereich dunkel ab.
 
Für Dorsch sicherlich auch gut zu gebrauchen, für Köhler sinkt er mir zu langsam in die Tiefe ( bei 80 - 100 m) Und wenn dann noch Drift ist..... Dafür taumelt er in alle Richtungen, verlockend für Dorsch und Pollack, die es nicht ganz so schnell mögen. Aber wenn der Köhler da ist und dazu noch fressgierig ist, dann nimmt er alles.😉😄
 
Na dann können wir ja immer sagen, dass wir die frauenfarbenen "Pinkys" auch für unsere Frauen gekauft haben. Muss ja keiner wissen, dass "wir" damit auf Großfischjagd gehen🤭😂.

Genau 😁

Ich muss sagen das ich pilker auf pollack bisher kaum eingesetzt habe, gebe da immer Gummi den Vorzug, muss ich nächstes Jahr mal anders machen 🤷‍♂️
 
Oben