Die neue Ausgabe 01/2021 von "Norwegen - Das Magazin für Angler und Meer" ist da.

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.223
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Die neue Ausgabe 01/2021 von "Norwegen - Das Magazin für Angler und Meer" ist da.

Es ist besonders erfreulich, dass in diesen Zeiten, wo uns das Reisen nach Norwegen zum Fischen nicht möglich ist, wir durch die neue Ausgabe "Norwegen - Das Magazin für Angler und Meer" mit informativen Berichten zum Thema Angeln in Norwegen beglückt werden. Vielen Dank an das Team von Christian Hoch und an alle Mitwirkende!

Norwegen Magazin 12021.jpg

Im Fokus des Heftschwerpunkts steht diesmal der Seehecht. Wir sagen Ihnen, wie man ihn fängt und wo die besten Reviere liegen. Zudem berichten wir über ein echtes Eisangel-Abenteuer.

Weitere Themen: Heilbutt ohne Tüddel, Schleppen auf Meerforelle, neue App für Angelplätze, gezielt auf Leng, Fjell-Forellen, Fische(n) unter Strom, mit Frauen-Power auf Meeresräuber, Top-Reviere Söröya und Lofoten.



Das Heft könnt Ihr hier bestellen: KLICK

Oder eben ab heute im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

Und wie bei jeder neuen Ausgabe gibt es ein kleines Rätsel, wo Ihr eine aktuelle Ausgabe dieses Heftes gewinnen könnt. Insgesamt stehen 3 Hefte für Euch zum Gewinn bereit.

Wir möchten von Euch wissen!

1. Wo befindet sich der höchstgelegenste (über dem Meeresspiegel) Bahnhof Norwegens?

2. Wann (Jahr) erfolgte die letzte erfolgreiche Wiederansiedlung der Moschusochsen in Norwegen?

3. Wir Angler grüßen uns bzw. wünschen uns bekanntlich mit dem Gruß "Petri Heil" einen guten Fang. Wie sagt man dazu "umgangssprachlich" in Norwegen?


Die richtigen Antworten schickt ihr per Mail mit dem Betreff „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter den Einsendern entscheidet das Losglück.

Einsendeschluss ist der 01.05.2021 um 20.00 Uhr. Die Gewinner werden am 02.05.2021 bekanntgegeben.

Viel Glück!



 
So, dann ist es soweit! Hier die Gewinner und die Lösung. :flaggen14:

Es dürfen sich über die aktuelle Ausgabe von "Norwegen, das Magazin für Angler und Meer" freuen:

Matzo
katasen
Jan Finis

Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Diese Member schicken mir bitte noch die Anschrift, wohin ich das Heft schicken darf.

Hier noch die richtigen Antworten:

1. Finse
2. 1947
3. Skitt Fiske

Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal. :wave:

 
Moin Männer,

ich wollte ja eigentlich die Hefte zusammen verschicken, aber leider habe ich noch nicht alle Anschriften bekommen. Ich hab jetzt Matzo und katasen losgeschickt, weil die nicht noch länger warten sollen.
 
Heft ist gestern angekommen:dankeschoen: an die Glücksfee.
Habe mich sehr gefreut.

Petri
Matzo
 
Ahoi,
mein Heft ist gestern auch angekommen.
Sorry nochmal für die späte Meldung von mir und vielen Dank für die tolle Ausgabe.
Gruß
Jan
 
Oben