Die Naffenregion

cheffe

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
546
Alter
66
Ort
37647 Vahlbruch
Moin moin alle miteinander:]

Die Harzer hatten es schon, in Skarstein fand auch schon eins statt, die Sachsen haben eins geplant und die Franken denken über eins nach. Die Hamburger haben sogar einen Stammtisch:<-

Das Naffentreffen!

Bei durchstöbern des Naff habe ich fetgestellt das die Angaben woher der einzelne Naffmember kommt doch sehr dürftig sind. Um Naffentreffen zu organiesieren und zu veranstalten möchte ich vorschlagen das Naffenland in Regionen aufzuteilen z.B. gemäß Postleitzahl.
Vieleicht kann die Administration ja das Anmeldeprozedre so gestalten das der Neunaffe die Plz. für seine Region mit angiebt. Der Interresierte Altnaffe kann ja seine Angaben entsprechend ändern. Ich würde z.B im Frühjahr gerne ein Naffentreffen im Weserbergland in der Region 3 veranstalten. Wo natürlich auch jeder Naffe aus einer anderen Region herzlich wilkommen ist.

Was haltet ihr davon?

de cheffe
 
@cheffe,
da gibt es was was ich in das Forum entegrieren könnte ;)
Vorraussetzung ist, das alle Naffen ihre Polstleitzahl und Ort angeben...
 
cheffe,

hurtig mit gutem Beispiel voran... :] :D :]

Gruß aus dem Deistervorland

Heiko
 
Meint Ihr das so, wie ich es gerade geändert habe?

oder einfach nur 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauche die vollen postleitzahlen ;)
 
Da mach ich doch glatt mit!:}
 
hei,
habe meine PLZeingetragen.
gruß dehw07:]
 
Booeeehhhhh;( ;( ;(

Ich bin ein armer auslaender und kann an keinem treffen teilnehmen:( :(

Nee im ernst, gibt es moeglichkeiten wie die nicht deutschen forumsmitglieder sich mitteilen koennen?

Hilsen Johann
 
Frischling schrieb:
schon geändert.:}


allen ein schönes wochenende
gruß
micha:]
Mensch Micha,
wusste garnicht, dass es 6-stellige Postleitzahlen gibt und dass Düsseldorf in Sachsen liegt....:<-
 
diedaenen schrieb:
Booeeehhhhh;( ;( ;(

Ich bin ein armer auslaender und kann an keinem treffen teilnehmen:( :(

Nee im ernst, gibt es moeglichkeiten wie die nicht deutschen forumsmitglieder sich mitteilen koennen?

Hilsen Johann
Hallo Johann,
du bist immer herzlich zu unserem Hamburger Stammtisch eingeladen !!!:<-
 
Moin Johan ...

da setze ich mich dran, sowie das jetztige script läuft...
Allerdings wird es vorerst dann nur zwei Memberkarten geben... einmal ... Skandinavien... und einmal deutschsprachiger Raum...

Aber soll ich ganz ehrlich sein ? Wenn ich sehe wie groß die jetzige Datenbank ist, mit positionsangaben auf der Karte zu jeder PLZ und Ort, mhhhhh dann wird es dauern... Rechne in keinem Fall vor ende des nächsten Jahres damit :(

So lange versuche ich euch eine Ausweichmöglichkeit zu schaffen... da sieht man dann nur auf der Karte das ihr im Norden wohnt...
 
@ den armen dänishen Johann:]

Johann ich denke mal, das wo auch immer ein Treffen statdfindet, ist jeder Naffe herzlich wilkommen, auch wenn er aus Dänemark kommt:D Von dir zu uns ca. 600 km. Was mich aber nicht abschreckt zu dir zum Plattenangeln zu kommen.:baby:

Also dann noch einen auf die dänische Minderheit:<-

Ha de bra
de cheffe;)
 
@frischling & dorschmax :]

:} ich sehe bei euren Profilen keine Postleitzahl:?
Must du bei der Ortsangabe mit eingeben.

hilsen :baby:
 
@cheffe
aber in der Memberkarte hab ich mich schon gefunden!:baby:

@Küstennebel
Laß den Micha doch! Soll er ruhig den Antrag stellen, Sachse zu werden. Ich bin ja auch nur ein Beutesachse:D
Nur ob er gleich sein ganzes (Düssel-)Dorf mitbringen darf? :D :} :D
 
Moin
@ Kuestennebel

Dann sag ich dochmal pauschal fuer den naechsten stammtisch zu:D :D :D

Aber wenn die Karte erst mal etwas kompletter ist, ist das ne ganz interessante sache. Von wegen mitfahrgelegenheiten bei veranstaltungen:baby: :baby:

TOLLE SACHE

Hilsen Johann
 
Oben