•   
  •   

Die Makrelenversteher…Wir können nicht Angeln, dafür aber schlecht! Live am Knarrlagsund! 🎣

WOW….

Mehr fällt uns gerade zu diesem tollen Ereigniss nicht ein 🤩

Sind Alle geflasht 😎

Haben hier schon oft Wale gesehen. Hauptsächlich Schweinswale, aber auch Grindwale und Orcas.

Nur mitten in der Rotte zu stehen und quasi nen Hausbesuch zu bekommen….DAS WAR WIRKLICH NEU 🤩🤩🤩

TOLLES ERLEBNIS!!!

Heute hatten wir ja ein Zeitfenster zum Angeln.

Sind an der Hausbucht angefangen, haben dann vor Hestøya und (zum Glück) noch im Fillfjord geangelt.

Hatten viele Pollacks, Wittlinge, Köhler, Lengs, Dorsche und Rotbarsche.

Einige Kleine, viele Küchenfische.

Beim Angeln an der Lachsfarm/Pollackwand hörten wir dann schon das Schnauben der Wale.

Anhang anzeigen IMG_1287.mov

Toller Tag!!!

Na das klingt ja nach einem versöhnlichen Abschluss mit großer Vielfalt an Fisch 🐟
Mich würde interessieren wie ihr euch an Bord organisiert. Sind ja doch verschiedene Angelmethoden. Hat jeder einen bestimmten Zielfisch?
Mit drei Mann an Bord klappt das schon sehr gut.

Oft fischen wir ja auch mit der gleichen Methode.

Wenn nicht, muß halt Jeder auf den anderen aufpassen.

Der in der Mitte kann halt nirgendwo hin. Also müssen die Aussenspieler weiter nach außen fischen.

Und das Wichtigste!!!
Wenn mal ne Verhedderung, locker bleiben und immer lächeln 😎

Eigentlich gibts da keine Probleme.

Grüße und Petri 🇳🇴🎣

WOW….

Mehr fällt uns gerade zu diesem tollen Ereigniss nicht ein 🤩

Sind Alle geflasht 😎

Haben hier schon oft Wale gesehen. Hauptsächlich Schweinswale, aber auch Grindwale und Orcas.

Nur mitten in der Rotte zu stehen und quasi nen Hausbesuch zu bekommen….DAS WAR WIRKLICH NEU 🤩🤩🤩

TOLLES ERLEBNIS!!!

Heute hatten wir ja ein Zeitfenster zum Angeln.

Sind an der Hausbucht angefangen, haben dann vor Hestøya und (zum Glück) noch im Fillfjord geangelt.

Hatten viele Pollacks, Wittlinge, Köhler, Lengs, Dorsche und Rotbarsche.

Einige Kleine, viele Küchenfische.

Beim Angeln an der Lachsfarm/Pollackwand hörten wir dann schon das Schnauben der Wale.

Anhang anzeigen 307276

Toller Tag!!!
Einfach nur wunderschön...da wäre ich gerne dabei gewesen, ich glaube so eine nahe Begegnung und so ein beeindruckendes Erlebnis vergisst man nie wieder..toll das ihr das zum Abschluss erleben durftet

Und das Wichtigste!!!
Wenn mal ne Verhedderung, locker bleiben und immer lächeln 😎
Ich bin da immer "Tiefenentspannt" und sage meinen Mitstreitern
Es hat keiner einen Knoten reingemacht, also nur Geduld und dann geht's auch meist verlustfrei weiter...😀

Oben