•   
  •   

Die Makrelenversteher…Wir können nicht Angeln, dafür aber schlecht! Live am Knarrlagsund! 🎣

Skitt Fiske 🇳🇴🎣Alpi!
Viel Spaß, wir sind in 6 Wochen und vom 16. bis 29.8. in Garten.Vielleicht sehen wir uns im August auf dem Wasser.Freue mich auf deine Berichterstattung 😊

Gruß Toffee🐼

Skitt Fiske 🇳🇴🎣Alpi!
Viel Spaß, wir sind in 6 Wochen und vom 16. bis 29.8. in Garten.Vielleicht sehen wir uns im August auf dem Wasser.Freue mich auf deine Berichterstattung 😊

Gruß Toffee🐼
Vielen Dank 🙏🏻
Sind Die, die planlos durch die Gegend fahren 😂
Bis August 👋🏻

So sind vom ersten Trip wieder zurück paar schöne Seelachse von 70/80 haben bekommen und die ersten beiden Butts konnten gelandet werden super Start ein von 72 cm der wurde wieder schwimmen gelassen und der andere von mein Schwager hatte 88 cm der durfte dann auch mit
Petri zum gelungenen Start 🎣🇳🇴

Hallo Alpi , und der Rest.

Wir sind seit 3 Tagen vor Ort ,
Läuft zäh .
Fisch muss echt gesucht werden ,
Viel Kleinkram.

Und dazu : Das erste mal vor Ort , ein bisschen Lehrgeld muss man wohl dann Bezahlen.

Aber heute schon von einigen Anglern einige Tipps bekommen.

Der Wind ist sehr wechselhaft, , aber trocken ist es.

Nächste Woche sehen wir uns bei ein , zwei Bierchen .

P.s. , für Tägliche Live Berichte bin ich echt nicht geboren .
😂😂

Grüße
Stefan

Hallo Alpi , und der Rest.

Wir sind seit 3 Tagen vor Ort ,
Läuft zäh .
Fisch muss echt gesucht werden ,
Viel Kleinkram.

Und dazu : Das erste mal vor Ort , ein bisschen Lehrgeld muss man wohl dann Bezahlen.

Aber heute schon von einigen Anglern einige Tipps bekommen.

Der Wind ist sehr wechselhaft, , aber trocken ist es.

Nächste Woche sehen wir uns bei ein , zwei Bierchen .

P.s. , für Tägliche Live Berichte bin ich echt nicht geboren .
😂😂

Grüße
Stefan
Irgendwann findet Ihr den 🐟
Weiterhin Skitt Fiske 🇳🇴🎣

Moin aus Hamburg,

vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht bisher – ich lese gespannt mit und wünsche euch weiterhin Petri Heil.

Mein Sohn und ich sind ab dem 8. Juli wieder in Norwegen unterwegs, und ab dem 11. Juli auch für eine Woche auf Hitra. Wir wohnen zwar nicht direkt in einer Anlage, aber ganz in der Nähe – in Balsnes – und haben auch ein eigenes Boot zur Verfügung. Mal sehen, was geht – ich verfolge eure Erfahrungen hier mit besonderem Interesse.

Falls jemand zur gleichen Zeit vor Ort ist: gerne PN – vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Petri, Kalle

So sind vom ersten Trip wieder zurück paar schöne Seelachse von 70/80 haben bekommen und die ersten beiden Butts konnten gelandet werden super Start ein von 72 cm der wurde wieder schwimmen gelassen und der andere von mein Schwager hatte 88 cm der durfte dann auch mit
Dickes Petri! Ein Auftakt nach Maß !

Moinsen, noch 4 Wochen und ich kann mich kaum noch beherrschen. Kurze Frage an die Gemeinde. Laut Google Maps ist Magerøya Gjestgiveri „vorübergehend geschlossen“ - ist das so? 2. Frage - Lohnt es sich auf der Ecke gezielt auf große Leng zu gehen und wenn ja, muss ich da wegen der Strömung mehr als 800g anbummeln? Ich frage für einen Freund 😉

Beangelt den Bereich westlich Anhang anzeigen 306320Flesa
Hi ,

Waren Letzte Nacht vor Ort .

Von Svissaflua bis zum Leuchturm Flesa so gut wie alle Plateaus abgefahren.

Ergebniss ernüchternd.

Viel kleinfisch, wo leider nix drunter oder hinten drann steht.
Dazu teilweise Plateus wo garnix ist ,
Und nur sehr vereinzelt große Seelachse (3-4kg)
Die aber echt eine Herausforderung sind ans Band zu bekommen.
4 konnten wir landen.

Auf Tiefe sind wir leider nicht gekommen,
Die Unterwasser Strömung war zu heftig.

Aktuelle fahren wir nur Nachts , da Wind und Wetter dort besser sind.

Gruß
Stefan

Oben