•   
  •   

Die Makrelenversteher…Wir können nicht Angeln, dafür aber schlecht! Live am Knarrlagsund! 🎣

Hallo Alpi,
auch ich wünsche dir und deiner Angeltruppe eine gute Anreise, bestes Angelwetter und ausgiebige Fänge.
Die Berichterstattung wird wieder der Hammer, wie jedes Mal. Da wir erst in 8 Wochen oben sind, verkürzt dein Bericht
die Wartezeit, macht aber auch hippeliger :a055:
Dickes Petri
Gruß Bill
:angler:

Moin zusammen ,
Mein Weg führt heute aus Berlin nach Trondheim über Oslo.
Dann geht's mit dem Zug zum Hafen von da aus mit der Fähre nach Hitra , und mit dem Bus nach Filan. Von Filan werde ich dann abgeholt von unserer lieber Vermieterin.
Also alle Transport Mittel benutzt ob das alles klappt :a0155:

Anhänge

• 17491917266856092488913562630908.jpg
    17491917266856092488913562630908.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 62
Hallo Alpi,
auch ich wünsche dir und deiner Angeltruppe eine gute Anreise, bestes Angelwetter und ausgiebige Fänge.
Die Berichterstattung wird wieder der Hammer, wie jedes Mal. Da wir erst in 8 Wochen oben sind, verkürzt dein Bericht
die Wartezeit, macht aber auch hippeliger :a055:
Dickes Petri
Gruß Bill
:angler:
Vielen Dank Bill 👋🏻

Moin zusammen ,
Dann geht's mit dem Zug zum Hafen von da aus mit der Fähre nach Hitra , und mit dem Bus nach Filan. Von Filan werde ich dann abgeholt von unserer lieber Vermieterin.
Gute Anreise, dass klappt 😎👍🏻

Moin zusammen ,
Das hört sich ja spannend an. Kann man so viel vertrauen in Bus und Bahn haben :32:. Auf alle Fälle stell ich mir die Anreise schon aufregend und etwas Mutig vor.
Wenn das alles gut geht, ist das in Zukunft eine spannende Option. Ich wünsche euch eine schöne Anreise und viel Erfolg an der Rute.
Gruß Werner

Moin zusammen ,
Wäre sehr daran interessant, wie das ganze zeitlich und praktisch abgelaufen ist, wenn du angenommen bist.

Stell ich mir aufregend vor mir graut es schon davor wenn ich mit der deutschen Bahn im juli von Bayern zu meinem Bruder ins nrw muss da weiß man ja nie ob man ankommt 🤣
Obwohl ich selber bei der Deutschen Bahn arbeite muss ich dir leider recht geben ! In Deutschland hätte ich mir son Abenteuer nicht angetan! Bis jetzt läuft es wirklich pünktlich alles ab sitze jetzt auf Fähre

Screenshot_20250416_151452_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben