Ja vor 6 Wochen und in 2 Wochen wieder. All can you eat Restaurant kann man auf der Nacht Tour vergessen.Wir fahren dieses Jahr mit der super speed 2 von hirtshals nach larvik ist so schonmal jemand gefahren
WeicheierFür uns zu hart durchzufahren 🙈 Brauchen die Ruhephasen 😎

Jo 😎Weicheier![]()
Ich wünsche euch einen super Urlaub. Leider klappt es dieses Jahr bei mir nicht.
Vielen Dank 🙏🏻 und Schade!Ich wünsche euch einen super Urlaub. Leider klappt es dieses Jahr bei mir nicht.
Hi, fahren nächsten Donnerstag auch die strecke Hirtshals->Larvik legen aber nach Larvik im Torp Hotel eine zwischen Übernachtung ein. Wir fühlen uns zwar Jung und könnten durchfahren, allerdings ist es ja auch Urlaub :-)Ne fahren von soest nach hirtshals und dann rüber mit der Fähre und dann den Rest mein Bruder ist noch jung der kann länger fahren als ich alter sack🤣🤣 letztes jahr sind wir über Schweden das war zu hart
Sind wir vor 2 Wochen auch gefahren. Ist super. Essen am Buffet ist top und danach kann man sich auch noch mal ne Stunde auf die Bank hauen und die Augen zu machen...wir sind dann noch bis Alvdal gefahren (5h) und haben dann da im Hotel gepennt und dann am nächsten Moren nochmal 4h bis zum KnarrlagsundWir fahren dieses Jahr mit der super speed 2 von hirtshals nach larvik ist so schonmal jemand gefahren
Da sind se….
Asoziale Randgruppe e.V.
Anhang anzeigen 306532
Stefan (Der Audifahrer)
Guido
André (ADP)
Alpi (Norwegen Club Gemen)
Max (Rechtswielinks)
Sascha
Schön sind Wir nicht, aber häßlich!
Danke für den Tipp, wir übernachten auf der Rückfahrt nochmal in Larvik bevor wir früh morgens wieder auf die Fähre gehen, da bleibt genug Zeit, da mal anzuhalten.Vielleicht noch ein bisschen früh aber @Kleiner82 und @Moog hier ein Tipp für eure Rückfahrt von Larvik
Falls ihr schon etwas früher als notwendig in Larvik ankommt. Nur 5min vom Color Line terminal gibt es einen schönen Park (Tollerodden - Kirkestredet, 3263 Larvik) mit einer tollen Aussicht auf die Stadt, kostenlosen Parkplätzen, sehr gepflegte öffentliche Toiletten und reichlich schöne Sitzgelegenheiten und Bänken...wir haben da am Samstag Nachmittag sehr angenehme 1,5 Stunden verbracht und allemal besser als die ganze Zeit in der Schlange am Terminal zu warten.
Ja, da gebe ich dir zum Teil recht.Bei der andern Gruppe mal im die Bütten schauen. Wir kennen das schon, was mache als gut gefangen bezeichnen. Denn ist manchmal die Kinderstube geplündert. Die Tage scheint es schwierig zu sein, das deckt sich gerade mit anderen Berichten. Aber b morgen Abend wird es besser. Haltet durch!
Stimmt absolut! Ich bin einmal im Jahr auch noch in Nord-Nord-Norwegen und selbst dort ist es inzwischen so. 2023 war ich zusätzlich am Hardangerfjord – eine Woche lang dachte ich erst, da gibt’s gar keinen Fisch. Am Ende haben wir aber die Stelle gefunden, wo die Pollacks gestapelt standen – und rausgefunden, dass sie nur auf winzige Gummifische gebissen haben. Die Bäuche waren voll mit Lotten.Manche hatten aber auch das Glück in einem größeren Schwarm zu stehen.
Dieses zu suchen und dann auch zu finden scheint aktuell das größte Problem zu sein.
Aber wir geben nicht auf , und gleich geht's wieder raus !
Moin , die Verbindung fahre ich schon jahrelang , im August wieder . Du kommst nachts an , wenig Verkehr auf den Straßen , schnell durch Oslo , ich bin meistens 12 Uhr Höhe Trondheim , ich fahre ja weiter hoch , so bin ich nachmittags in Grong zur Zwischenübernachtung .Wir fahren dieses Jahr mit der super speed 2 von hirtshals nach larvik ist so schonmal jemand gefahren
Ja wir fahren mit der Fähre um 22 Uhr und sind dann um 2 Uhr in larvik und dann ab zum sundMoin , die Verbindung fahre ich schon jahrelang , im August wieder . Du kommst nachts an , wenig Verkehr auf den Straßen , schnell durch Oslo , ich bin meistens 12 Uhr Höhe Trondheim , ich fahre ja weiter hoch , so bin ich nachmittags in Grong zur Zwischenübernachtung .