Die Leuchte wird jünger

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.376
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Martin:hb::hb:

Genieße Deinen Ehrentag und laß Dich orgendlich verwöhnen.:bindafuer::genau::a015::bussi::angler::flaggen14::a010:

Das gilt für die anderen Burzelkinder natürlich auch.:a020:
 
Den heutigen Geburtstagskindern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
Meine besonderen Wünsche gehen an Martin und Frank!
 
Martin Alles Gute zum Geburtstag.
Und weiterhin viel Spaß mit deinen super Hobby.
Ich bin jedes Mal begeistert,wenn ich das Messer in der Hand habe.
Lass dich feiern.
LG.Andreas:hb:
 
Hallo Martin, ist denn schon wieder ein Jahr um? Alles gute und viel Gesundheit wüschen dir Annette und Jochen :hb:
Wir denken noch oft an die Tage, als wir bei dir waren! Liebe Grüße auch an Anja
 
Da reihe ich mich doch gerne mit ein.
Lieber Martin und alle anderen Burzelkinder, alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Petri Heil und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Habt alle einen schönen Tag!!!
 
Glückwunsch zum Geburtstag Martin!:a015:
 
Hallo Martin.

Auch von mir alles alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag
 
:hb: Martin :hb:

nachträglich alles gute, beste gesundheit, viel spass und stramme leinen :wave:

beste grüße aus olbernhau, micha
 
Oben