Die Karpfen rufen

Andreas Michael

Stammnaffe
Hallo alle Naffen und Gäste hört Ihr sie auch 8)

Jedenfalls Lutz und ich hören wie sie schreien " kommt ans Wasser und angelt uns"

Also werden wir mal uns dazu durchringen und wieder ans Wasser gehen um den Ruf zu folgen.

melden uns ab bis Sonntag hoffentlich mit Bilders und Fischen bis denne dann :)

Ich höre zwar eher die Zander schnappen . Aber mal sehen was besser läuft.

Komisch was Ihr immer so alles hört. ;)

Ich hör immer nur meine Freundin: "Was Du willst schon wieder zum Angeln". :D

Das ist aber eine Erziehungssache :D :D , allenfalls ein Problem für den Arzt.;<

War ende Apeil das erste mal auf Karpfen und glück gehabt. Alle4rdings nur 5 Pfund. hat trotzdem geschmeckt. sonst nur schöne Rotfedern und plötzen.

So wieder zurück junge das war ein wochenende regen kalt sturm naja eben wie als wenn man zum angeln geht lach.

es gibt nicht viel zu berichten wir hatten 3 bisse wo nur ein fisch von verwertet werden konnte in meiner euphorie hatte ich ja lenga eine sms gesendet wo ich reintippselte das sich einer verirrt hatte und um die 18 pfund wiegt naja das mit dem schätzen und Bier im kopf dat geht nu wirklich nicht.
Auch wenn das wetter schlecht war haben wir wie immer unseren spass gehabt und geschlemmt haben wir ( naja eben wie die made im speck) bilders kommen noch muss nur den phototreiber wieder laden mein pc ist ja platt gemacht worden also wird es noch ein wenig dauern.

Und Mucki was war nun mit Zander schnappen hat es da etwas besser gefunzt???

so nun einige bilder sorry das die so gross sind kann im mom nix bearbeiten mir fehlt irgend ein treiber bzw. ein bearbeitungsprogramm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach geht ja noch

hier beim lachs frühstück :P

ich höre jetzt mal auf sind ja ehhh nur immer welche bilders die keiner sehen will löööl

eins kommt noch 8) endlich habe ich jetzt auch mal ein Drillfoto von mir :P

AHA gedrillt wurde auch :D schöne Pics :baby: vernachläßige mir nicht das Meeresangeln bei sovielen Carps :lach :lach :lach

Andreas Michael schrieb:
. . . . . . . Und Mucki was war nun mit Zander schnappen hat es da etwas besser gefunzt???
Hi,

forget it. Das einzige was lief war Wasser und zwar in Form von Dauerregen, und das schon seid Tagen. :rolleyes:

Hatte noch nicht mal einen Biss, außer von den Krebsen. Die Biester klauten immer die Laube.

Aber heute geht's nochmal ans Wasser. Schifft zwar immer noch wie aus Kübeln, aber mal schaun.

Gratulation übrigens zu dem schönen Flußkarpfen. Scheint ein strammer Milchner zu sein. Tippe mal so um die 11-12 Pfund.

:} Jetzt habe ich auch Deine Sms gelesen. :}
Immer gut wenn das Handy im Auto ist. :D
Na war doch trotzdem wieder klasse Wochenende, aber das Wetter k.... mich auch langsam an. :rolleyes:

Hi, ihr habt sprechende Karpfen. Hab hier noch nix gehört.
Glückwunsch zu deinem Fang, wobei ich mich auch ein wenig Frage ob ihr demnächst noch Karpfen dort haben werdet.

upsa klaro werden wir da noch Karpfen haben, die werden hier nie alle soviel sind da drin und dann die Besatzmassnahmen durch den Landesverband ist ja auch nicht zu verachten

Oben