Die Hoffnung stirbt zuletzt!

hecht1807

Stammnaffe
Registriert
9 März 2011
Beiträge
521
Ort
Simmerath
Heute die Absage von Color Line 😭😭😭 alle Abfahrten bis einschließlich 19. Mai abgesagt.
Damit ist nach letztes Jahr auch unsere Diesjährige Norwegentour Corona 😤😤zum Opfer gefallen. 😩😩
 
Das ist richtig ärgerlich na ja vielleicht ergibt sich ja noch was
 
Hallo Stefan,

tut mir Leid für euch, jetzt gilt es ein Ersatzprogramm auf die Beine zustellen, sofern uns das möglich ist.
Hätte eine Alternative für Dich, wir fahren mit meinem Boot auf den See raus und wir lassen mal bei 150 oder bei 200 m Tiefe unsere Pilker oder den Gigant runter mal sehn was geht.:biglaugh:

SG
Günter
 
Hallo ich habe eine Stornierung für den 28.Mai erhalten. Super wieder nichts dieses Jahr.
 
Oslo, 20. April 2021. Norwegens Regierung hat beschlossen, die mit Wirkung vom 29. Januar 2021 eingeführte Verschärfung der Einreisebeschränkungen bis auf Weiteres bis zum 12. Mai fortzusetzen. “Wir befinden uns immer noch in einer ernsthaften Infektionssituation. Es ist daher notwendig, die strengen Einreisebeschränkungen beizubehalten. Wir alle hoffen, dass wir weiterhin eine Abwärtskurve in der Infektionssituation sehen werden, und wir denken kontinuierlich darüber nach, die Einreisebeschränkungen zu lockern. Die Wiedereröffnung wird schrittweise und kontrolliert erfolgen, basierend auf dem Plan der Regierung zur Wiedereröffnung”, sagt die Ministerin für Justiz und Notfallmanagement Monica Mæland.
 
Wir haben auch schon wieder ins nächste Jahr verschoben...... , wollen aber falls es dieses Jahr noch möglich wird , irgendwann nochmal hoch . Wie gesagt die " Hoffnung stirbt zuletzt " .
Genau so machen wir das auch.
 
Hallo Stefan,

tut mir Leid für euch, jetzt gilt es ein Ersatzprogramm auf die Beine zustellen, sofern uns das möglich ist.
Hätte eine Alternative für Dich, wir fahren mit meinem Boot auf den See raus und wir lassen mal bei 150 oder bei 200 m Tiefe unsere Pilker oder den Gigant runter mal sehn was geht.:biglaugh:

SG
Günter
Hallo Günter
Würde ich ja gerne mal am Bodensee ausprobieren🤣🤣
, aber mit dem reisen in Deutschland sieht es ja auch nicht besser aus.😣

Schöne Grüße vom Rursee
 
Oben