Die Giraffe und das Häschen

Gast 4

Well-Known Member
Registriert
20 April 2004
Beiträge
4.159
Die Giraffe prahlt dem einem kleinem Häschen gegenüber,
Ach was bin ich froh das ich so einen langen Hals habe..........
Ich bin ja soooooooo froh !
Wenn ich die leckeren Blätter ganz oben an den Bäumen fresse dann habe ich sie ganze Zeit wenn die Blätter meine Hals herunterwandern diesen wundervollen Geschmack. :--
Ich bin ja so froh das ich einen sooooooo langen Hals habe . :>>
Das Häschen : hmmmmm :?
Die Giraffe wieder :
Oder wenn ich im Sommer das kühle Wasser trinke .....oooooooh ist das schön wenn das Wasser meinem langen Hals herunter läuft .
Die ganze Zeit kann ich das köstliche , kühle Wasser geniesen.....
Ach ich bin ja sooooo froh das ich einen soooooo langen Hals habe !!! :>>

Das Häschen :
















Und , haste auch schon mal gekotzt ?

:}
 
AW: Die Giraffe und das Häschen

Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen... :lach
 
AW: Die Giraffe und das Häschen

Das kommt raus wenn man Hütte mit Giraffe kreuzt. Ist dann auch mit dem kotzen nicht mehr sooo schlimm:rolleyes::D

giraffe_amerika.jpg
 
AW: Die Giraffe und das Häschen

Das kommt raus wenn man Hütte mit Giraffe kreuzt. Ist dann auch mit dem kotzen nicht mehr sooo schlimm:rolleyes::D

giraffe_amerika.jpg

du weißt, dafür gibts 2. pfuipunkte. von wegen kreuzen und so...:D
 
AW: Die Giraffe und das Häschen

Ein Kreuzzug ???? 8o8o8o

Bin auch ich berufen :?, wohin :?, gegen wen :?und warum:?

Input ,Input , Input
 
Oben