1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Die Firma Rolvsoytourist steht zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "D - NO Anglerkontakte - Norsk-Tyske sportsfiskeko" wurde erstellt von Barentsseefischer, 11. Februar 2018.

  1. Barentsseefischer

    Barentsseefischer Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    257
    Ort:
    9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
    Hallo Norwegenfreunde! Die Firma Rolvsoytourist steht zum Verkauf! Aufgrund von privaten Veränderungen wie u.a. die Einschulung unseres Sohnes und neuer Projekte haben wir Uns schweren Herzens dazu entschlossen die Firma zu verkaufen. Die Firma hat einen großen soliden Kundenstamm und genießt einen sehr guten Ruf wie man hier im Forum nachlesen kann. Bei Interesse und für mehr Details gerne eine PN oder Email an Kay@rolvsoytourist.no Mit freundlichen Grüßen Kay und Daniela
     

    Anhänge:

  2. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Nur um mal eine Vorstellung zu haben, ...welche Summe steht denn als Verhandlungsbasis zur Disposition und was beinhaltet der Kaufpreis alles?
    Ideal wäre ein Online gestelltes Exposé, ...spart Zeit und Nerven. :wink:
     
  3. Barentsseefischer

    Barentsseefischer Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    257
    Ort:
    9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
    Hallo Matu, du wirst verstehen das ich hier nicht Diskussionsstoff für Preise usw liefern will! Deshalb für WIRKLICH ernsgemeintes Interesse gern per EMail. Grüße Kay
     
  4. Norgenfred

    Norgenfred Nordkapfan

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Rehfelde
    Nun ist es ja endlich offiziell. Schade ich war immer gerne bei euch. Viel Erfolg beim Verkauf und in den weiteren Projekten .


    Gruß Sirko
     
  5. bayer100

    bayer100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.389
    Wirklich schade Kai. Da muss ich ja Versuchen den Sommer nochmal zu kommen.

    Gruss Martin
     
  6. Barentsseefischer

    Barentsseefischer Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    257
    Ort:
    9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
    Hallo Sirko , ja Danke:wave:. Wir werden ja zusammen Anfang September noch ein paar Touren machen:angler: Und Hallo Martin:Bayer: ja würde mich freuen!!
     
  7. Norgefisch

    Norgefisch Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Detern
    ^Hallo aus Ostfriesland
    Genauere Daten würden mich auch sehr Interessieren. Gern auch per Mail. Was ist alles dabei? Kann man davon Leben ?wie lang ist eure Saison?
    Was sind die Unterhaltungkosten per anno?
    Personal?
    Preis?U.s.w.

    info@zur-koppel.de
    Norgefisch
     
  8. Barentsseefischer

    Barentsseefischer Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    257
    Ort:
    9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
    Es sind 4 voll ausgestattete Kabinenkreuzer dabei zwischen 115-150 PS . Außerdem 8 Tiefkühltruhen , 2 Filetiertische, Seile, Fender, Anker , Rettungswesten, Rettungsinseln, eventuell mein Privathaus und Mietverträge mit den Hauseigentümern der Unterkünfte. Ein guter Kundenstamm der für Einnahmen garantiert. Ja man kann davon Leben, das haben wir seid 2009 gemacht. Die Saison geht von Anfang Mai-Ende September. Wenn Mann will kann man auch von April-Oktober machen.
     
  9. Norgefisch

    Norgefisch Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Detern
    danke für die vorinfo´s.michael
     
  10. Barentsseefischer

    Barentsseefischer Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    257
    Ort:
    9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
    Den Rest per Telefon oder Email
     
  11. mank

    mank der das Leben liebt.

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    97
    Ort:
    berlin-Hellersdorf
    Ein Grund mehr noch einmal zu fahren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Die Firma Rolvsoytourist
  1. Royber
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
  2. mlast
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.880
  3. splitcane
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.974
  4. mojo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189
  5. landvidi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    132
  6. RUTETESTER
    Antworten:
    161
    Aufrufe:
    7.677
  7. DanielM82
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    1.787
  8. Herjeskallen
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    514
  9. Webermaxe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    224
  10. Jockey
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    702

Diese Seite empfehlen