Die erbetene Vorstellung Meinerseits

NobodyR.

Stammnaffe
Registriert
16 November 2017
Beiträge
31
Alter
42
Ein freundliches Moin aus Schwerin,

da viel Wert auf die Vorstellung bei euch gelegt wird, werde ich das hiermit in Angriff nehmen. Mein Name ist Ronny, ich bin 35 Jahre alt und lese hier schon ein paar jahre als Gast mit. Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen mich auch mal anzumelden. Ich fahre seit 4 Jahren nach Norwegen und konnte mich im Vorfeld immer gut informieren. Ich hoffe das bleibt so.

Grüße aus MeckPomm
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hallo Ronny,

schön das du dich angemeldet hast! :a020:
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns,gute Unterhaltung sowie weiterhin viele Informationen für dich und schöne Beiträge (Bilder,Berichte) für uns!

Grüße aus DD
:a010:
 
Hallo Ronny,
herzlich Willkommen im NAF.
Viel Spaß weiterhin bei uns und danke für deine Anmeldung.
 
Norwegeninteressierte sind hier immer herzlich willkommen, viel Spaß hier beim Erfahrugsaustausch !
 
Hallo Ronny
Herzlich Willkommen an Bord und Grüße von Mecklenburg nach Mecklenburg.
Und immer fleißig mitmachen hier - sonst wird NobodyR nicht perfect :wink:!
 
es wird sogar großer Wert auf eine korrekte Vorstellung gelegt, denn hier wir Ihnen geholfen

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß und interessante Beiträge
 
Vielen Dank für die Willkommenswünsche, ich habe manchmal das Gefühl mich hier gar nicht satt lesen zu können. Danke an alle
 
Oben