1.   
  2.   

Die Eierlegendewollmilchsau

Dieses Thema im Forum "Rutenbau" wurde erstellt von powerprinter, 11. Juni 2019 um 13:24 Uhr.

Schlagworte:
  1. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    göttingen
    mein neues spinnerisches projekt.
    wie immer der grosse und die anderen lowriderringe.
    und diesmal einen neuen vorgrip.
    warum? griffigkeitist da und soll das und abrutschen verhindern.
    die optik ist sicherlich nicht einfach.
    ich werde die rute so bauen, aber eure meinung ist mir dennoch nicht unwichtig. also loss.
    bild folgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019 um 13:29 Uhr
  2. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    göttingen
    mit dem griff mal angefangen...................
     

    Anhänge:

    MeFo-Schreck gefällt das.
  3. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    göttingen
    nachdem ich mit dem hohen lowrieder angefangen habe folgt nun auch ein anderer vorgrip.
    der lowrieder hat mich übrigens sehr erfreut seit jahren und führt dazu das man sich um die schnurverlegung nicht kümmern muss. (mit dem daumen)
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  4. herrfrick

    herrfrick Gernfischesser

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Leipzig
    Bei ner eierlegenden WollmilchPferdeSau könnt ich mir zusätzlich sogar nen Griff vorstellen wo der Trigger demontierbar is.
    Ggf. könnte man dann ne Spiralberingung so ausführen, dass auch mit Stationärrolle gefischt werden kann. Da sind dann 2 Ringe ohne Funktion und man muss ja auch nicht auf Wurfweite optimieren. So richtig durchdacht habe ich das aber noch nicht.
     
  5. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    göttingen
    das stimmt bestimmt. aber spiral habe ich schon und es gefällt mir garnicht.:a010:
     
  6. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    göttingen
    achja das ganze wird auf einem tac-cross 200 aufgebaut.
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Die Eierlegendewollmilchsau
  1. mojo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    204
  2. FCMer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    91
  3. Darth Wader
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    233
  4. Jaerenfischer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    350
  5. Prachtfinken-Theo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
  6. Wobbler07
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.227
  7. norwegen-fishing
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.036
  8. Seeteufel69
    Antworten:
    102
    Aufrufe:
    8.758
  9. Triathlon87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195
  10. matzpit
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    366

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden