•   
  •   
 
 
 

Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Appenzeller,
ich bin auch mit unserer Truppe, ab Donnerstag Abend, - (Mittwoch auf der Fähre Kiel-Oslo) - in Kvenvaer und werde dort u.a., wie angekündigt, die verschiedenen Verbingungen, "Braid to Mono", testen. Wünschen wir uns bestes Wetter und viele krumme Ruten. Wer sonst noch auf der Fähre ist, kann sich ja (auf ein Bier) melden.
Michael
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Na denn viel Spaß und Erfolg eurer Truppe und Dir insbesondere mit deinem ersten "Wunschstecken"!!!
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hall Boodenseefischer,

viel Glück und dicke Fische.

Freue mich gewaltig auf eure Live Berichte.

Das verkürzt die Wartezeit enorm.


Gruß Matthias
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodenseefischer,

ich wünsche euch gaaanz viel Spass, und fette Beute.
Freue mich schon auf den Bericht und die Bilder.

Grüß mir die Möwen:rolleyes:

Gruß
Alex:]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

das schafft ihr schon :D countdown läuft!

grüße
basti
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hoffentlich vergesst ihr das Fische Fangen vor lauter Filmen nicht ;<
Spaß beiseite!
Ich wüsnsche euch einen Stressfreien Flug, und natürlich die Fische die Ihr euch vorgenommen habt zu Fangen.

<:))>><:​

Gruß Markus :]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Servus Fredi,

wünsch Euch eine gute und stressfreie Anreise und einen geilen Angeltrip mit viel guter Laune und noch mehr dicken Fischen.

Schöne Grüsse

Sepp
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Freunde,

Ich muss sagen, ich bin überwältigt von eueren vielen Wünschen, habt herzlichen Dank! :daumen:
Das verpflichtet natürlich auch, darum schon mal ein kleiner Dank zum Voraus - in Form unseres "Lieblings-Rezeptes" das wir ab Samstag abend (hoffentlich) endlich wieder schlemmen dürfen.;):)

Das NAF-Edition-Rezept als PDF liegt bei, die kursiven Texte sind nicht allzu ernst zu nehmen.;<

Grüss Euch (bis Morgen noch;ooo;) vom Bodensee:]
 

Anhänge

  • Carpaccio NAF-Edition.pdf
    111,9 KB · Aufrufe: 291
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Das ist ja gemein:>>mir läuft der Sabber.

Danke fürs Rezept:daumen:

Nun brauch ich nur noch bis August warten:( und dann die richtigen Köhler finden;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Fred!
Wünsch euch alles gute für euere Reise.
Wenig Wind, viel Fisch und immer eine Handbreit Wasser unterm .......!
Wenn alles gut geht besuchen wir euch am Donnerstag nächste Woche.

Bis die Tage
Oliver :]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Freunde,

Ich muss sagen, ich bin überwältigt von eueren vielen Wünschen, habt herzlichen Dank! :daumen:
Das verpflichtet natürlich auch, darum schon mal ein kleiner Dank zum Voraus - in Form unseres "Lieblings-Rezeptes" das wir ab Samstag abend (hoffentlich) endlich wieder schlemmen dürfen.;):)

Das NAF-Edition-Rezept als PDF liegt bei, die kursiven Texte sind nicht allzu ernst zu nehmen.;<

Grüss Euch (bis Morgen noch;ooo;) vom Bodensee:]

Hallo Bodenseefischer,
ich habe erst einmal dein Capacciorezept ausgedruckt. Es sieht richtig lecker aus und werde es bestimmt bald probieren! Danke!
Ich freue mich schon auf die Liveberichte und noch mehr Rezepte! ;ooo; Gute Fahrt! :]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Oliver,

Wir freuen uns auf eueren Besuch.:daumen:
Hoffen wir, das Wetter lässt eine Überquerung nach Sandbakken zu...
Seid ihr bei Kingfisher oder bei Eric? Die Boote bei Eric sind, gerade bei schlechtem Wetter, leider an der untersten Grenze motorisiert...

Die Langzeit-Wettervorhersage für Sörreisa und Umgebung ist alles andere als gut.:( Tja, nach drei Jahren Wetterglück musste dies ja mal eintreffen.8)
Dies kann sich zwar noch ändern, aber die Wetterberichte von yr.no waren bis jetzt ziemlich zutreffend.

Zum Glück ist der Fjord mit der vorgelagerten Insel Senja gut geschützt. Irgendwo geht es meistens, und wenn wir Glück haben tummeln sich die Seelachse mittlerweile im oberen Bereich des Solbergfjords, also in der Nähe der Camps. Aber der Wind zwischen 6-10m/s über mehrere Tage ist schon an der oberen Grenze. Wir werden dieses Mal einen Driftsack mitnehmen, dies ermöglicht hoffentlich etwas mehr Möglichkeiten.

Gruss Fredi
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Fred,

wir sind bei Kjehl im Kingfisher Camp untergebracht.
Die Wetter Vorhersage ist sicherlich nicht die beste, aber die letzten Jahre trat die Langzeit Vorhersage nie ein. Hoffen wir mal das Beste. Und du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis Donnerstag

Ollo
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Mannomann, die Tour hat noch nicht angefangen und schon 33 Beiträge und fast 2500 mal angeklickt. :]

Fredi, das zeigt das gesonderte Interesse an dem was Du so einzigartig machst, wie Deine erstklassig ausgearbeiteten Liveberichte mit klasse Bildern, sowie Deine tollen Rezepte. :daumen: Das ist ja wirklich einmalig. Ich glaube die Jungs hier fiebern alle mit Dir - Euch mit. ;<

Jetzt muss es nur noch losgehen. ;ooo; Ist ja bereits alles gesagt. :}
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

der letzte tag ist angebrochen! seit ihr schon feucht in der hose? :D


ich würd ja triefen... haha.
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Ich hoffe das Wetter ändert sich noch ein wenig ! /@

Ich will doch meinen Livebericht mit den grandiosen Bildern ! :daumen:

Es wird bestimmt noch alles gut.......
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Mannomann, die Tour hat noch nicht angefangen und schon 33 Beiträge und fast 2500 mal angeklickt. :]

Fredi, das zeigt das gesonderte Interesse an dem was Du so einzigartig machst, wie Deine erstklassig ausgearbeiteten Liveberichte mit klasse Bildern, sowie Deine tollen Rezepte. :daumen: Das ist ja wirklich einmalig. Ich glaube die Jungs hier fiebern alle mit Dir - Euch mit. ;<

Jetzt muss es nur noch losgehen. ;ooo; Ist ja bereits alles gesagt. :}

das kannste wohl laut sagen,bin auch schon gespannt wie Flitzebogen:D

hoffe die Jungs haben gutes Wetter dann werden wir hier sicherlich was zu sehen kriegen;ooo;
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

So, der Countdown läuft:}

Danke Fredi für das leckere Rezept. Das werd ich sicherlich mal testen. Denke zumindest mein Dad ist so experimentierfreudig rohen Fisch zu essen. Hab jetzt den Text nur überflogen, aber falls es mit den mittleren Seelachsen nicht klappen sollte . . . schmeckts auch mit kleineren:lach glaub mein grösster hatte grad mal 12 Pfund, die meisten waren so 60 - 80 was ich zum normalen dünsten oder braten eh bevorzuge.

Als rohen Fisch vor Ort hab ich bis jetzt nur die kleinen Rotbarsche verspeist, die beim Naturköderangeln eingestiegen sind und mir zu schade waren sie den Möwen vorzuwerfen. Die Fillets mit ein bischen Zitronensaft und Olivenöl beträufelt, frischen Pfeffer drübergerieben und mit ein bischen grobkörnigem Meersalz bestreut waren die aber auch seeeeehr lecker

Schöne Grüsse und gute Reise:]

Sepp
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

der letzte tag ist angebrochen! seit ihr schon feucht in der hose? :D

ich würd ja triefen... haha.

Grins, ich glaube es wird diesmal feucht genug, nicht nur vom Wetter her. Bin gerade am verpacken der nötigen Brennstoffe, diese werden die Gemüter und alles Übrige zu gegebener Zeit schön trocken halten. ;ooo;

@Ollo: Kriegst dann auch was ab von unserem Frostschutz.:<-

@Freddy: Wird mir schon fast etwas bange bei soviel Aufmerksamkeit!
Kleine Vorwarnung: Wenn es mit dem Angeln nicht klappt, werden wir über Hüttenzauber berichten... Motto: "Hansi Arschkucker im moikschen Idiotenstadel";ooo;;<

Ich glaub ich dreh bald am Rad vor lauter Reisefieber, hab gerade beschlossen, dass ich die letzte Nacht Zuhause nicht schlafen kann.:--

GrüssEuchVomBodenseeIhrAlleAndernVerrükten:]
 
Oben