•   
  •   
 
 
 

Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Vielen Dank für den klasse Livebericht!

Das macht die Vorfreude, zwar nur noch schwerer zu ertragen.

Aber es macht schon Spaß so dabei sein zu dürfen.

:]:]:]:]:]:]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Vielen Dank für den Livebericht, hat richtig Laune gemacht.
Eine ruhige Rückfahrt wünsche ich euch, kommt heil wieder.

PS, auf den Film bin ich auch gespannt.

Gruß
Alex:]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Danke für die Liveberichte, kommt gut nach Hause, danke für die Anregungen (Dorschleber) und für freuen uns schon auf das Video...Drill vom Monsterdorsch! :]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Danke für den spannenden Bericht, bin in ein paar Wochen auch oben:]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Berichte und Bilder: DER HAMMER!!! Vielen Dank dafür! Wann und wo gibt`s die Videos zu den tollen Bildern?
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Nicht ihr, sondern wir haben zu danken. Vielen Dank für diesen tollen Livebericht. Der Dorsch ist der absolute Hammer, konnte mich gar nicht satt sehen an diesem Traumfisch. Ich glaube, so was fängt man im Leben nicht so oft. Ich freue mich wirklich für euch und wünsch' zum Abschluß eine stressfreie, angenehme Heimreise.
Gruß
Uwe:]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Na dann Frohe Ostern :<-
und eine gute Heimfahrt.

Ich freue mich ;ooo;;ooo;;ooo;:>> schon auf den "Nachbericht".

Der Dorsche :daumen: sah so aus, als ob er meine Heringe von Sonnabend ganz gut als Tagesmahlzeit vertilgen könnte.

Danke für diesen kurzweiligen, lesenwerten Bericht. Ja dadurch steigert sich die Vorfreude auf den eigenen Urlaub.

Petri joppel
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Auch von uns Ein Großes Danke für den Live Bericht ,
Wir werden uns Revanchieren
Danke nochmals Hat Spass gebracht euch zu verfolgen Gruß an Die Coole Truppe ,Gute Heimreise

Gruß Tayfun & Timo
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo zusammen,

wir sind gestern Abend alle wieder gesund Zuhause angekommen. Mit dem Film wird es noch ein Weilchen brauchen, die alltägliche Arbeit hat sich während der letzten 10 Tage ziemlich heftig angestaut und will zuerst abgearbeitet werden. Sobald es soweit ist, werdet ihr hier natürlich wieder informiert.

Wir wünschen allen, die Norge noch vor sich haben, eine fantastische Zeit mit vielen schönen Fischen.
Und nochmals vielen Dank für all euere Komplimente, ihr Alle habt uns während den letzten Tagen ebenfalls viel Freude gemacht!:daumen::daumen::daumen:

Viele Grüss an Euch alle, bis zum nächsten Mal! :]:]:]:]

@Timur: Freu mich schon auf deine Revanche, deine tolle Angel-Site habe ich natürlich schon längst durchforstet - das verspricht ja Einiges!:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Zusammen!

Wollte mich auf diesem Wege nochmals bei den Bodenseefischern und Fred bedanken, das Ihr uns zum Fisch gebracht habt. Der Tipp mit der Stelle am Fernsehturm war super. Aber viel wichiger war die Tiefe in der die Fische gebissen haben. Die weiteren Tage konnte mann überall wo es zwischen 100 und 140 Metern tief war viele und schöne Dorsche fangen. Und so wurde es noch ein schöner, fischreicher aber sehr anstrengender Angelurlaub.

Wünschen allen Membern die diesen Reisebricht verfolgt haben, und den Bodenseefischern noch eine schöne Zeit.

Petri Heil

Ollo
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

He Fredi,

wo bleibt den der Film ?

Wir warten alle schon wie auf heissen Kohlen !!!! :]
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Gregor, und alle die auf den Film warten,

Sorry, im Moment reicht meine Zeit einfach nicht aus, um mich seriös dahinter zu setzen - aber wird schon noch, versprochen!;)

Ich werde mich hier melden sobald es soweit ist! :]

Viele Grüsse,

Fredi
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo Bodenseefischer
Wann kommt denn dein Filmchen über Sorreisa....
solange hast du uns noch nie warten lassen....
Oder hab ich was nicht mitbekommen ???
Versüße uns doch bitte die Norwegen freie Zeit mit dem Film.
Grüße kammys
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hmmmm,

hat jemand von Bodenseefischer was gehört. Die Berichte und Videos waren immer top. Hoffe ihm geht es gut!

Hat jemand ne Info?

Gruß,

Christian
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Hallo alle miteinander,
wir wollen im August nach Langsund fahren... hat jemand ein paar Tipps für mich ?? Ich möchte meinen kleinen Sohn mit nehmen (der schon ganz heiß ist:-) auf Stonies )
Ich war lettes Jahr in Skervoy .. auch ein sehr schönes Gebiet....
Wäre schön wenn sich mal jemand meldet

Marco
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Langsund in Südnorwegen oder Langsundet (Ringvassoya) in Nordnorwegen??? Wo sind denn eigentlich die Bodenseefischer?
 
AW: Die Bodenseefischer, live aus Sörreisa 2011

Liebe Freunde

Seit vielen Monaten habe ich mich wieder einmal ins Forum geloggt. Meine ungewohnt lange Abwesenheit hier hat wenigsten gute Gründe. Ich möchte mich aber erst bei Allen entschuldigen, welche natürlich mit Recht auf den Abschluss mit unserem gewohnten Film gewartet haben. Es hat mich wirklich berührt, dass ihr euch sogar Gedanken gemacht habt, ob es uns gut geht - ich kann euch wenigstens betreffend dieser Frage beruhigen, es geht mir und meinen Freunden bestens.:daumen:
Ich habe ein sehr intensives Jahr hinter und wohl auch noch weitere vor mir. Sehr viele Gigs mit unserer Band, sowie der Aufbau einer neuen eigenen Instrumentenbau-Werkstätte fordern sehr viel Zeit. Zum Glück ist das Ganze kein Muss sondern auch eine Passion und Leidenschaft von mir.

Nun bin ich aber überreif für Norwegen, endlich wieder mal alles liegen lassen, alle übrigen Gedanken Zuhause lassen, die fantastische Natur geniessen, zusammen mit meinen Freunden meine grosse Leidenschaft teilen - es ist höchste Zeit geworden, dass es bald wieder soweit ist! Wir reisen am 11. April endlich wieder nach Sandbakken! Leider haben wir dieses mal nur 6 Angeltage zur Verfügung weil es mit den Flügen nicht anders ging. Aufgrund der knappen Zeit die wir dieses Jahr haben, möchte ich einfach nur Angeln, Angeln und nochmals Angeln....

Das heisst aber leider auch, dass ich dieses mal wohl wenig Zeit finden werde, einen Live-Bericht im gewohnten Umfang verfassen zu können. Darum halte ich mich dieses Jahr mit Versprechungen für einen Livebericht und einem Abschlussfilm zurück um nicht nochmals Erwartungen zu wecken, die ich im Nachhinein wieder nicht erfüllen kann. Darum ist es ist mir diesmal wichtiger, weniger zu versprechen und vielleicht doch was liefern zu können, als umgekehrt.

Nun wünsche ich euch allen erstmal einen traumhaften Saisonstart und grüsse euch herzlich vom Bodensee, :]

Fredi
 
Oben