•   
  •   
 
 
 

Die besten Gummi-Makks ??

haukep

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2008
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage an euch, vllt. hat ja jemand eine Antwort.
Ich fahre schon seit vielen Jahren auf die dänische Nordsee zum Wrackangeln und habe entsprechend viel mit Makks als Beifänger zu tun. Nun gibt es ja. Makkhaken aus "normalem" Edelstahl und Haken und einem anderen, silbermatten Stahl. Diese sind viel schärfer und bleiben es auch sehr lange. Früher hatte Behr die glaube ich verbaut, inzwischen sehe ich die aber kaum noch.

Hat jemand von euch eine Idee, wo man die als fertige Makks noch bekommen kann?

Ich habe mal ein Foto angehängt...

Liebe Grüße
Hauke :a010:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 201
AW: Die besten Gummi-Makks ??

Hallo,

das ist ist kein "silbermatter" Stahl sondern der Haken ist durch Verzinken korrosionsfester gemacht.

Such mal nach Bull Makks aus Norwegen, die sind mit verzinkten Haken bestückt.

Gruß Gerd
 
Oben