•   
  •   
 
 
 

Die 2 auf Soroya

Bleibt der Wagen am Steg zurück oder sticht er mit in See?
 
Ganz kurz.
Heute 2 mal versucht bei 10 bis 13ms. Schneider. Für mich auch eine neue Erfahrung.
Haben zwischen 25 und 60m gefischt. Keinen zupfer.
Selbst 750 Gramm bei 30m keine Chance .

Na ja. Wetter soll ab Donnerstag etwas besser werden.

Sorry für keine Bilder :sorry:
 
Dann wünsche ich Euch noch ein paar schöne Fische.
Wenn es an den ergibigen stellen mangelt Meldet Euch.
Weis ja nicht ob Ihr das Gebiet kennt. Wenn nicht. Gibt es hier sicher einige die weiter helfen können. Ich leider nicht, kenne es nur vom Skrei Angeln.
 
Heute 2 mal versucht bei 10 bis 13ms. Schneider. Für mich auch eine neue Erfahrung.
Haben zwischen 25 und 60m gefischt. Keinen zupfer.
Selbst 750 Gramm bei 30m keine Chance .
Schade für euch aber ich bin überzeugt, dass es sich bald zum Positiven für euch ändert!
 
......... und täglich grüßt das Murmeltier :angry::angry::angry:
Schon wieder wind mit gut 10ms und ständig Regen oder Hagel.
Haben gestern trotzdem gesucht und einige Dorsche gefunden.
Butt leider noch ohne Kontakt.
Heute soll es gegen 14h etwas besser werden. Mal schauen.
 

Anhänge

  • IMG-20190515-WA0007.jpg
    IMG-20190515-WA0007.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 151
  • 20190515_162933.jpg
    20190515_162933.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 147
  • 20190513_084237.jpg
    20190513_084237.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 144
Da habt wirklich ganz tief in die Schlechtwetterkiste gegriffen. Tut mir echt leid für Euch !!!!
Drücke Euch die Daumen das Ihr wenigstens noch die nächsten 2 1/2 Tage etwas raus könnt.
Ein so grandioses Gebiet vor der Nase zu haben und nicht fischen zu können ist sicherlich die Höchststrafe.

Vielen Glück !
 
Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor.
Den Dreck hatten wir letztes Jahr auch.
Kopf hoch, weiter kämpfen
 
Waren eine Stunde raus. Katastrophe. Wind Regen und Hagel. 2 Küchendorsche.
Es sollte gegen 16h etwas besser werden.
Selbst die kampferprobten Litauer sind reingefahren. Und wir raus :argue:

15580103804416731912468905913765.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, dass ist natürlich nicht schön, aber "That is Norway :flaggen14:"...
Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und, dass das Wetter endlich besser wird!
 
Ich wünsche euch noch gutes Wetter, sind grade in Lappland und hier ist es traumhaft!
 
Das mit dem Wetter kann ich nachempfinden...
Aber Kopf hoch! Manchmal reicht ein Tag um den Urlaub zu retten...
Und gebt auf Euch acht!!!
Mann kann es nicht erzwingen.

Da hast du recht. Um Fisch in der Truhe mache ich mir keine Sorgen.
Es geht halt um das gemütliche angeln ...............
 
Oben