•   
  •   
 
 
 

Die 2 auf Soroya

Gute Anreise, bestes Fischwetter und dickes Petri!:a020:
 
Na da ist doch das Ziel in Reichweite!
Viel Spaß bei/mit Christian und Petri Heil.
 
Wieso Hammerfest? Ich dachte der Flug hält in Hasvik?
 
Wieso Hammerfest? Ich dachte der Flug hält in Hasvik?
Das ist immer ein Dreiecksflug zwischen Tromsö, Hammerfest und Hasvik wieder zurück nach Tromsö. Allerdings wechselt wohl manchmal die Richtung, so dass ab Tromsö zuerst mal Hammerfest und ein anderes Mal zuerst Hasvik angeflogen wird.:a010:
 
Dann berichte uns bitte wie sich deine neuen 3D bzw. 4D Heringe von SG geschlagen haben.
 
Bin auch heiß wie Fritten Fett hier was zu lesen, bei mir dauert es noch bis ich dort bin erst im März 21, zum Glück sind bis jetzt schon 3 Touren da zwischen geplant
 
Bin auch heiß wie Fritten Fett hier was zu lesen, bei mir dauert es noch bis ich dort bin erst im März 21, zum Glück sind bis jetzt schon 3 Touren da zwischen geplant

3 Touren "bis jetzt schon" dazwischen?

Dennis, ich verachte dich... :a055:
 
Moin zusammen.
Waren gestern noch knapp 2 Stunden los. Außer Regen nix gewesen. Merkwürdig. Nur ein paar anfasser.
Der Bulli vom Chris ist leider schrott. Jetzt haben wir sie polnische und recht sportliche Variante.
Heute wie angekündigt viel Wind und Regen.
Werden also ganz gemütlich Freizeit ausgeben :a055::a055::a055::a055:

20190513_083400.jpg 15577296162647298032789701316363.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erholt euch gut von der Anreise. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Zwangspause nicht all zu lange anhält.
 
Oben