1.   
  2.   

Die 2 auf Soroya

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Seeteufel69, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Neuss
    Moin zusammen.

    Es ist mal wieder so weit. Taschen sind gepackt und es geht morgen früh um 2.00H Richtung Frankfurt.
    Dann recht zackig über Oslo und Tromsö nach Hasvik.
    Geplant ist die Landung um 15.40.
    Bernd und ich werden aufgrund der etwas blöden wetteraussichten wohl morgen ab 19h mal aufs wasser.
    Wir werden natürlich berichten wenn es was zu berichten gibt :a010::a010::a010:
     
    Der Mog, leng28, Illex08 und 20 anderen gefällt das.
  2. Dorschschreck

    Dorschschreck Stammnutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2.171
    Ort:
    Halver
    Na dann Adam, lasst es krachen.
    Eine schöne Zeit mit gutem Wetter wünsche ich euch und ein paar aufregende Drills :a020:

    Gruß Björn
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  3. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Neuss
    ......danke. Wir werden es natürlich versuchen.......
     
  4. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir! Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Hameln
    Hey , dickes skitt fiske und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  5. xonnel

    xonnel Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Hannover
    Na hoffentlich wird das Wetter besser als die Vorhersage, nichts ist frustrierender als anzukommen und nicht aufs Wasser zu kommen, drücke euch die Daumen :a010:
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  6. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.834
    Ort:
    München
    Mein Neid ist mit Dir !
    Ich wünsche euch maximale Erfolge und schön Berichten von den dicken Dingern. :wave:
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  7. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Neuss
    ...... werden froh sein wenn wir bei dem wind bis zum kveitegrunnen kommen .......
     
  8. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.834
    Ort:
    München
    Ich drück euch die Daumen das sich das Wetter noch ein wenig bessert. Westwind ist immer sehr unangenehm im Botn.
     
  9. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Ich wünsche Euch eine reibungslose Anreise und hoffentlich tolles Wetter, so dass Ihr oft aufs Wasser raus könnt!:bindafuer:
    Seif ihr bei Christianoder in einem der Camps?
    Euren Live-Bericht werde ich dann sehr aufmerksam lesen, denn in 22 Tagen steige auch ich zusammen mit Olaf/ @norge70 in FFM in den Flieger und mache die gleiche Strecke über Oslo und Tromsö nach Hasvik bzw. Breivikbotn.
    Ich wünsche oft und viel "Flex" auf Euren Ruten aber lasst uns noch welche drin!:wink::a055:
    Skitt fiske!
     
    bender und Seeteufel69 gefällt das.
  10. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Neuss
    Ja beim Chris. What else? :a055:
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  11. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4.190
    Ort:
    Ldkr. Günzburg
    Sauber - freut mich für euch. Kommt gut an!
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  12. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Sehe ich persönlich auch so:wink: aber es soll ja auch Leute geben, die in einem der Camps auf der Insel "fremd gehen":a055:.
    Wenn ihr bei Cristian seid, weiß ich nun auch welches Boot ich über "Marinetraffic" suchen muß:a055::a010:
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  13. Dorschschreck

    Dorschschreck Stammnutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2.171
    Ort:
    Halver
  14. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Neuss
    Hallo Björn.
    Jou habe ich letztens auch entdeckt. Da sieht man den schitt viel schöner :a055:
     
  15. Gallere

    Gallere Riff Bezwinger

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3.344
    Ort:
    Buchholz,Niedersachsen
    Viel Spaß und viel Erfolg bei hoffentlich bestem Angelwetter.Kommt Gesund und stressfrei an.:bindafuer::genau::angler::angler::a010:
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  16. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Neuss
    Gesund bestimmt aber Stressfrei? :a055:
     
  17. Heinzidorsch

    Heinzidorsch Heinzidorsch

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Niederrhein
    Wünsche Euch "schöne" Fische tolles Angelwetter und viel Spaß:a010:

    Bestell Bernd schöne Grüße:flaggen14:

    Heinz
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  18. papasdigger

    papasdigger Papasdigger

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Schwalmtal
    Hallo
    Danke für die besten Wünsche von Euch... Freuen uns riesig und hoffen das es wie immer ein klasse Ding wird... :angeln:
     
  19. bender

    bender Krischan

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Hamburch
    Petri Adam! Gute Anreise, maximalen Fun und Erfolg auf dem Wasser! Beste Grüße an Christian
     
    Seeteufel69 gefällt das.
  20. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Neuss
    Waren pünktlich am Flughafen und zum Glück am Schalter für die Tickets mit übergepäck ne azubine. Ganz selbstbewusst behauptet das nur das dritte Gepäck bezahlt werden muss.
    Ja logo meinte auch der Vorgesetzte :a055::a055::a055: haben ja die silvercard ........
    Also nur 70 Tacken.
    Gleich weiter nach Tromsö.
    Ein wenig schlafmangel. Seit Samstag 7H wach :a045::a045::a045:
     
    Heinzidorsch, Der Mog, da Beppe und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Die auf Soroya
  1. Seeteufel69
    Antworten:
    129
    Aufrufe:
    17.549
  2. Sicki 67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  3. kalle.lessen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    339
  4. leuchtturm
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.756
  5. KveiteJig
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.022
  6. Black Flamingo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    809
  7. Nordkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  8. Seeteufel69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  9. climber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572
  10. rohrhof
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden