Dickes Petri für 13 jährigen Angler in Nordskot Brygger

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Der 13 jährige Fredrik hat in Nordskot Brygge diesen tollen Fisch von 43 kg bei 152cm Länge gefangen. Wer von uns kann das schon behaupten mit 13 Jahren so einen Fisch geanget zu haben ?! Dickes Petri Heil an dieser Stelle.
Der Skrei verabschiedet sich nun langsam aus dem Vestfjord und die Buttsaison geht nun richtig los, bin gespannt wann die dicken Havsei für krumme Ruten sorgen werden.

Gruß Hörmi

43kg Butt 152cm Nordskot 13 Jahre Fredrik Fagerli.jpg
 
AW: Dickes Petri für 13 jährigen Angler in Nordskot Brygger

Wenn der Heilbutt 152cm hatte, ist der Junge doch bestimmt 175-180 cm groß oder? Da hatte der Heilbutt also doppelt Pech:

1.) Auf einen Köder reingefallen
2.) richtig großer, starker 13 Jähriger mit voller Motivation am anderen Ende der Rute

Petri an den jungen Angler!
 
Oben