Dicker Beifang

Moin Moin
So ich leg noch mal nach . Nachdem ich gestern meine Frühschicht beendet hatte
(2°°-12°°) war ich wieder auf dem See.Ich war so 14,30Uhr am Bootshaus dann ab ins Boot und rauf aufs Wasser.Die Barsche ließen sich aber sehr bitten,die Stintschwärme waren ziemlich klein und verteilt und Barschechos musste man auch suchen.Außerdem war es auch ziemlich windig so das die Möwen ihre liebe Mühe hatten die jagenden Barsche auszumachen.So gegen 18,30 hatte ich etwa 10 der Stachelritter verhaftet dann flaute der Wind ab und das Treiben begann rund ums Boot kochte das Wasser ein Durcheinander von fliehenden Stinten,jagenden Barschen und Andreas mit seinem kleinen Spinner.Das ging dann so bis etwa 19,30 .Um 20.00Uhr bin ich dann zurück,ab nach haus .Soweit sogut dann kam der unangenehme Teil einen Eimer voll Barsche filetieren .Das war dann so gegen 22,30 geschafft,noch schnell Stullen machen Kaffee aufsetzen und ab ins Bett ich musste ja schließlich Heute morgen um 2,00 wieder hoch zur Arbeit aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna.
Gruß Batti :]
 
Manchmal bist Du wirklich etwas verrückt :D :D :D
Hat sich doch wieder gelohnt!
Fährt denn das Boot wieder?
Wenn ja was hatte er denn......
 
War bloß ein KLeiner Schutzschalter kaputt der regelt das er nur im Leerlauf startet hat deshalb keinen Zündfunken .
Habs im Hellen nach 15 Minuten gefunden und repariert.

Tja wenn er keinen Funken hat nutzen auch 85 PFerde nix rudert sich bloß Schwerer ;)
 
Freut mich das es nichts schwerwiegendes war. Dann können wir ja irgendwann mal wieder......... aber lieber mit Schlauchboot - schluckt weniger :D melde dich mal wenn du was vor hast!
 
Oben