DGzRS-Spendenaktion zum Thread Euer schönstes Fangfoto

Sotra Fjell

Stammnaffe
Registriert
1 Februar 2018
Beiträge
551
Alter
55
Ort
Rüganer
Nachdem ich bekanntgeben hatte das ich meine Tüte spenden werde, hat mir unser werter
Urheber dieses Beitrags Norwegenclub Gemen 1991 eröffnet das er dafür 5 € an die DGzRs
spenden würde. Daraufhin habe ich beschlossen seinen Betrag zu verdoppeln und von mir aus
10€ draufzupacken. Er hat dann ebenfalls noch einmal 5 € dazugelegt.
Ich wurde gebeten dann die entsprechende Spende vorzunehmen.
Vieleicht möchte sich ja noch jemand an der Sache für den Guten Zweck beteiligen ?

Norwegenclub Gemen 10 €
Sotra Fjell 10 €

Sobald der vieleicht noch höhere Betrag dann von mir gespendet wurde werde ich das hier selbstverständlich posten.
Ich würde mal sagen das wir den Zeitraum für die Sammlung auf etwa eine Woche begrenzen .
 
Nachdem ich bekanntgeben hatte das ich meine Tüte spenden werde, hat mir unser werter
Urheber dieses Beitrags Norwegenclub Gemen 1991 eröffnet das er dafür 5 € an die DGzRs
spenden würde. Daraufhin habe ich beschlossen seinen Betrag zu verdoppeln und von mir aus
10€ draufzupacken. Er hat dann ebenfalls noch einmal 5 € dazugelegt.
Ich wurde gebeten dann die entsprechende Spende vorzunehmen.
Vieleicht möchte sich ja noch jemand an der Sache für den Guten Zweck beteiligen ?

Norwegenclub Gemen 10 €
Sotra Fjell 10 €

Sobald der vieleicht noch höhere Betrag dann von mir gespendet wurde werde ich das hier selbstverständlich posten.
Ich würde mal sagen das wir den Zeitraum für die Sammlung auf etwa eine Woche begrenzen .
Finde ich super. Da beteilige ich mich doch sehr gerne und runde das um 80€ auf 100€ auf. Ich schreibe Dir via PN, ist Paypal ok?
 
Finde ich super. Da beteilige ich mich doch sehr gerne und runde das um 80€ auf 100€ auf. Ich schreibe Dir via PN, ist Paypal ok?

Tja.
Dann erhöhe ich um 20 auf 120.
Bitte ebenso per PN die Info, wohin es per Paypal gehen soll (@Norwegenclub Gemen 1991)

Ach so, das Panzerband für @Marian (Beiträge #90 und #92) liegt hier auch schon rum. Wird am Wochenende verpackt und dann nach Ostern aufn Weg geschickt. :32:

Allen schöne Ostern!
 
hi. läuft ja super :a020::a020::a020:
cohosalmon spendet seinen preis auch und versorgt seine jungs selber mit haribo. geld ist schon mit paypal raus. vielleicht meldet er sich ja noch selber hier, ansonsten sag ich ihm und seinen jungs vielen lieben dank.
grüße, petri und frohe ostern.
 
Wäre bei mir auch so, ... gestern kam die neue "Dauerkarte" und vielleicht machen ja da noch 2-3 Leute mit.
Irgendwie passt NAF und DGzRS wie Ars** auf Eimer. :applaus:

Anhang anzeigen 175290
Klasse Idee, ich bin auch seid letzten Jahr " Dauerspender", d.h. ich habe einen Dauerauftrag für eine jährliche Spende eingerichtet. Ich hatte aber auch schon Sachen hier zum Verkauf zu Gunsten der Seenotrettung hier eingestellt. Ich hatte damals angeregt dafür eine eigene Rubrik einzurichten, leider wurde der Vorschlag abgelehnt.

Gruß Jens
 
Ich hoffe es ist ok,wenn mam weiterhin den Phrasenbutt zum Spenden nutzt... aber gute Sache...
Jede Spende, und egal über welchen Weg, wird dort willkommen sein, was aber nicht heißt, dass man hier die Mitglieder "einsammeln" möchte. Es muss also keiner irgendwas mitmachen, was er nicht wirklich möchte und umgekehrt sollte man so weiter machen, wie man es bisher gehalten hat.
 
Oben