DFB-Pokalsieger "Schalke 04"

AW: DFB-Pokalsieger "Schalke 04"

:--:--:--

Gratulation an Schalke 04
 
AW: DFB-Pokalsieger "Schalke 04"

Wer um Himmels Willen ist Schalke, ist das auch in Norge???;(
 
AW: DFB-Pokalsieger "Schalke 04"

Dann gratuliere ich auch mal allen Schalkern zum Sieg. Muss ja neidlos anerkennen, dass es gestern kein schlechtes Spiel war.
Aber nächstes Jahr wird das alles wieder ganz anders.

Das Imperium schlägt zurück:O
(Hoffe ich zumindest)
 
AW: DFB-Pokalsieger "Schalke 04"

Gratulation Schalke ! :--

Man braucht vor dem Imperium keine Angst haben!!!8):rolleyes::P:<-:D

Gruß Boris (bekennender Unionfan)
 
AW: DFB-Pokalsieger "Schalke 04"

Das Schalke gewonnen hat ist schon OK. Wir werden ja nächstes Jahr inetrn. von so Fussballmächten wie Mainz und Hannover vertreten - da wäre Duisburg ja der Supergau gewesen ...

Da Schalke dieses Jahr ganz schwach war, hoffe ich - das Sie "uns" wieder dementsprechend erfolgreich im Pokal vertreten ...

Glückwunsch!
 
AW: DFB-Pokalsieger "Schalke 04"

HAHA!Habe gehört das der POKAL RICHTUNG RUSSLAND IST???;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;X(

PETRI HEIL WILLIQ:<-:<-:<-:<-
 
Oben