DFB-Pokal

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.570
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;:k0151::k0151::k0151::k0151::k0151:


DER 1. FC MAGDEBURG SCHIEßT DIE AUGSBURGER PUPPENKISTE AUS DEM POKAL :19::baeaeaeaeaeaeaeaeae

4.Liga vs. BL

Das ist wohl die größte Überraschung der 1. Runde

So begann es 2000 auch und dann haben wir noch die Bayern rausgehauen und sind aufgestiegen.


:aerger:leider war ich nicht im Stadion:a045:


 
AW: DFB-Pokal

Andre als ich das Ergebnis von MD gesehen habe wusste ich schon das du den Trööt startest :D Glückwunsch zum Sieg :daumen: Wäre cool wenn ihr in der nächsten Runde gegen meine Eintracht spielt. MD ist eines der wenigen Stadien in Deutschland in dem ich noch nie war.
 
AW: DFB-Pokal

Egal wer kommt, ich bin dabei.
Unsere Truppe hatte sich gerade bei den Punktspielen in Halberstadt reichlich blamiert. Da habe ich nicht an einen Erfolg geglaubt und habe gegnatzt. Nun bin ich bestraft worden.
Kommt dieses Jahr nicht wieder vor.
 
AW: DFB-Pokal

Glückwunsch zum Sieg. Alles in allem hat sich der 1. FCM diesen Sieg verdient. Die Mannschaft hat getan was sie tun tun konnte und das hat heute Abend gereicht. Mal sehen wie weit es geht.
Das Spiel selber war zwar keine Offenbarung, dafür war Augsburg, als Bundesligist und Favorit, zu Ideenlos und über die gesamte Spielzeit einfach bloss enttäuschend.
 
AW: DFB-Pokal

Glückwunsch an den 1. FCM!

vielleicht klappt's ja in der 2. Runde, dass das Stadion mal voll wird - 18.000 gegen einen Erstligisten ...

... aber vielleicht schafft es ein Zweitligist aus mittelbarer Entfernung, wie z.B. RB Leipzig (heute 2:1 vs. Paderborn) wenn er viele seiner "Fans" wieder mit Freikarten mobilisiert, den Magdeburger Sportplatz gänzlich zu füllen, sodass der Übungsleiter des 1. FCM, kürzlich noch Trainer der U19 von RB Leipzig, seine Mannen mal wieder vor voller Hütte nach vorn treiben kann - das Feindbild würde ja zu Höhenflügen beitragen ;)
 
AW: DFB-Pokal

Der VfL Wolfsburg gewinnt glücklich durch Elfmeterschießen gegen Darmstadt

Gruß Dieter
 
AW: DFB-Pokal

Tja wer kennt denn hier den ollen "Paule" Wolfgang Seguin noch!

Ich bin "alter" Rot-Weiß Erfurter und denke gern an die goldene Fußballgeneration in der (gottseidank) verflossenen DDR zurück!:Smilie4::Smilie4::Smilie4::Smilie4::Smilie4:
 
AW: DFB-Pokal

Tja wer kennt denn hier den ollen "Paule" Wolfgang Seguin noch!

Ich bin "alter" Rot-Weiß Erfurter und denke gern an die goldene Fußballgeneration in der (gottseidank) verflossenen DDR zurück!:Smilie4::Smilie4::Smilie4::Smilie4::Smilie4:

@Frank, die Zeit um 74 haben die meisten Deutschen ganz schnell vergessen wollen:D:lach:>>.
Da hatten wir einige sehr gute Jahre. Leute wie der Seguin, Sparwasser, Hoffmann usw. hätten im Profifußball gutes Geld verdient. Obwohl 74 der größte Erfolg war, waren die Jahre 75-77 m.E. die Jahre, in denen der FCM den besten Fußball gespielt hat. Die beste Leistung war damals im Europapokal gegen Schalke, die zu der Zeit Platz 1 in der BL belegten und von uns 2x besiegt wurden,(Wiki; " Im Herbst 1977 bezwangen die Magdeburger in zwei UEFA-Pokal-Spielen den Bundesliga-Tabellenführer FC Schalke 04 mit 4:2 und 3:1. Damit ist der FCM die einzige Mannschaft, die Schalke im Europapokal im Parkstadion eine Niederlage zufügte"

Mal sehen, was heute die DD draus machen. Bin ja sonst nie für die, aber heute dürfen sie mal gewinnen:daumendrueck:
Und hoffen wir mal, dass die "Fans" aus der Denkpause gelernt haben:daumendrueck:
 
AW: DFB-Pokal

Dann hoffen wir mal für Magdeburg auf einen guten Gegner (Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke(vllt))
würden wohl alle das Stadion füllen und ein paar angenehme Einnahmen generieren:)

der 1. FCN(eubrandenburg) hat es leider nicht geschafft :( wäre auch zu schön gewesen, dabei war die 1:0 Führung sogar da!
 
AW: DFB-Pokal

Uns reicht das auch, wenn wir die Bayern oder den BVB 2-3 Runden später bekommen:D:genau::bindafuer::19:

So war es auch 2000

DD führt gegen Schalke, freue ich mich ausnahmsweise mal drüber und Cottbus 2.2 gegen HSV in der Verlängerung. also 4 Sensationen (3-4. Ligisten Ost gegen 1. Ligisten) sind möglich. NOCH8)
 
AW: DFB-Pokal

Cottbus-HSV:rolleyes:
120 Min:

Schiri Kinhöfer pfeift die Verlängerung ab. Es steht 2:2 nach 120 Minuten und damit geht's ins Elfmeterschießen!
Beim HSV geht es so weiter, wie die letzte Saison geendet hat(=)):aufweck::a050:

Rudnevs trifft links unten und damit setzt sich der HSV im Elfmeterschießen durch und steht in der 2. Pokalrunde!

Glück gehabt HSV.
Damit sind nur noch 3 Sensationen möglich.
8)Eine davon in MD steht schon fest und die andere vom Freitag in KMS auch:daumen:
 
AW: DFB-Pokal

Gratulation nach DD:daumen:

Das war ne klasse Pokalrunde

Ich war noch nie für DD,:rolleyes: aber nach dem einen Jahr Pause, dem Abstieg und dem heutigen Spiel, ham se sich das verdient.
 
AW: DFB-Pokal

Tolles Spiel das echt Spaß gemacht hat :daumen: Glückwunsch an Dresden
 
AW: DFB-Pokal

War ein toller Pokal-Abend mit sehr spannenden Spielen. Glückwunsch nach Dresden und Offenbauch. :daumen:
Der HSV hat mit Ach und Weh seinen Hals in Cottbus aus der Schlinge gezogen. (=))
Wie es scheint hat man aus der letzten Saison nichts weiter gelernt. :rolleyes:

Nun bin ich mal auf die Auslosung nächsten Samstag gespannt.
 
AW: DFB-Pokal

Auf die Auslosung freue ich mich schon sehr. Nicht zuletzt weil die Losfee Vanessa Huppenkothen heißt :D
uploadfromtaptalk1408396793295.jpg

Gruß Andreas
 
AW: DFB-Pokal

Geiles Spiel und verdienter Sieg für Dresden,..nun werden auf Schalke wieder nen paar mehr Taschentücher verkauft werden,...8)
 
AW: DFB-Pokal

Ich danke euch für die Glückwünsche,war im Stadion und es war eine Hammer Stimmung.Weiß nicht wie es im TV rüber gekommen ist,aber die Bude hat ordentlich gewackelt!Freu mich auf die zweite Runde,mal schauen was die Sexi-Lady zu Stande bringt.
 
Oben