DfB-Pokal

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.240
Ort
Wolfsburg
Hamburg- Bayern München 0:5
Hoffenheim-Wolfsburg 2:3
Leverkusen-Kaiserslautern 0:1
Frankfurt-Dortmund 0:1

Auslosung

Bayern-München-Kaiserlautern
Dortmund -Wolfsburg
Tippe mal das Endspiel Bayern-München-Dortmund

Gruß Dieter
 
AW: DfB-Pokal

Vizekusen hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht! Wenn sich die beiden Favoriten jetzt auch durchsetzen, wird es ein Knaller Finale ... dann spielt doch der 7. der BL auch UEFA, oder??
 
AW: DfB-Pokal

Hamburg- Bayern München 0:5
Hoffenheim-Wolfsburg 2:3
Leverkusen-Kaiserslautern 0:1
Frankfurt-Dortmund 0:1

Auslosung

Bayern-München-Kaiserlautern
Dortmund -Wolfsburg
Tippe mal das Endspiel Bayern-München-Dortmund

Gruß Dieter

Mensch Dieter, das waren ja gestern mal wieder Zuschauerzahlen in Hoppenheim:>>
Werd ihr mal lieber nach MD gekommen, dann hätten wir aber schon auf unserer Seite mehr Zs. gehabt als gestern beide Vereine zusammen und dann noch eure auf dem kurzen Weg
Nur das ihr dann nicht ins HF gekommen werd:>>
:a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DfB-Pokal

Mensch Dieter, das waren ja gestern mal wieder Zuschauerzahlen in Hoppenheim:>>
Werd ihr mal lieber nach MD gekommen, dann hätten wir aber schon auf unserer Seite mehr Zs. gehabt als gestern beide Vereine zusammen und dann noch eure auf dem kurzen Weg
Nur das ihr dann nicht ins HF gekommen werd:>>
:a010:

Hallo Eisbär
Du solltest doch wissen das in Wolfsburg alle bei VW arbeiten
und das nur zu einem Mindestlohn!!
VW benöntigt das Geld ja was bei den Löhnen eingespart wird für die Fußballspieler
Außerdem ist die Freizeit so begrenzt das es sich kaum einer Leisten kann unter der Woche ein Auswärtsspiel anzusehen
Vieleicht ereicht Magdeburg mal die Hauptrunde vom DFB-Pokal und es klappt mit einem Spiel gegen Magdeburg

Gruß Dieter
 
AW: DfB-Pokal

Magdeburg war zuletzt in der ersten hauptrunde gegen Cottbus und hat erst ziemlich spät (81.) das eine entscheidende Gegentor bekommen. In der nächsten Runde war dann Cottbus gegen Hoppenheim unterlegen, die dann Schalke rauskickten und den Rest kennst du ja:daumendrueck:. also waren wir ja dicht dran, an einem Spiel gegeneinander.:D
Z.Z. siehts noch gut aus im Landespokal Sachsen-Anhalt.
Finale sollte wieder möglich sein und dann.........schaun mer mal

:a010:
 
AW: DfB-Pokal

Tja.Und im Endspiel ist der BVB dann,wie sagt man,Fischfutter:baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher::lacher::lacher:

Ich weiß.

Ich hab nen Heiligenschein und Löcher in den Händen8)8)8)
 
AW: DfB-Pokal

Tja.Und im Endspiel ist der BVB dann,wie sagt man,Fischfutter:baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher::lacher::lacher:

Ich weiß.

Ich hab nen Heiligenschein und Löcher in den Händen8)8)8)

Das bleibt abzuwarten!!!Erstmal schauen ob und wie hoch der FCB den Teufeln die Haare rausreisst,dann kann man spekulieren.Ich erinnere,der Pokal hat eigene Gesetze,das gilt bei 1. gegen 2. Liga und vielmehr im Finale.
Freu mich auf den 17.Mai!Rot Weiß vs Gelb Schwarz :daumen:
 
AW: DfB-Pokal

Hi Inge

Hab sone Zecke bei mir auf der Schicht.Darf mir nicht mehr am Saxx packen.Hab die letzten 2 Jahre fast immer recht gehabt mit meinem Saxxgriff.:lacher::lacher::lacher:

Aber ich hab nen Heil.........und so weiter.8)
 
AW: DfB-Pokal

Uwe, erst das Fell des Bären verteilen, wenn er erlegt ist.

Denk an letzte Woche, aber da waren die einfach im Kopf nicht frei und waren ja so ersatzgeschwächt :baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae
Un morgen müssen eure ja auch noch ran. Auf dem Papier ist alles klar.

Gruß

Volker
 
AW: DfB-Pokal

... und das Spiel gestern war so wichtig für meine Gladbacher, das heutige sehe ich mal als "Formsache" an. :daumen:
 
Oben