DFB Pokal - Halbfinale !!

angelzicke

angelzicke
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
2.464
Alter
56
Ort
WARSTEIN
Gestern waren die letzten Spiele und ich hatte mir vorher schon Gedanken gemacht , was passiert wenn Kaiserslautern und Hoffenheim Ihre Spiele verlieren??
Wenn Bayern gewinnt und Schalke auch dabei ist!!
Zumindest bei Hoffenheim dachte ich, "die packen es"!
So, nun stehen Duisburg, Cottbbus, Bayern und Schalke im Halbfinale !

Sicherlich haben die vier Mannschaften es verdient, weil sie zum richtigen Zeitpunkt Ihre Leistungen gebracht haben!!

Der SuperGau wäre wenn am WE bei der Auslosung S04 - FCB raus kommen würde !

Nichts gegen Duisburg oder Cottbus, beide Mannschaften finde ich sehr sympathisch- aber ob diese beiden Mannschaften dann im INTERNATIONALEN WETTBEWERB (wenn Bayern ins Endspiel kommt) viele Punkte sammeln damit DEUTSCHLAND in der Wertung weiter steigen kann
ist fraglich!!
Sicherlich könnte es sein, das Duisburg im nächsten Jahr auch Erstligist ist- im moment sieht es ja gut aus!!!
Cottbus habe ich gerade nicht im Kopf wo die stehen .....

Natürlich könnte es auch anders gehen.............

S04 - Duisburg
Cottbus - FCB

Auch da wäre ein Endspiel unter Zweitligisten möglich!

Weil, für so ein ENDSPILE geben gerade die Unterklassigen mehr als 100%-
So nah wie Duisburg oder Cottbus sind ,werden sie vielleicht lange lange nicht mehr kommen!

Welche Begegnungen würdet Ihr am liebsten sehen
???


Gruß Angelzicke
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Habe gerade mal eben geschaut......... Cottbus ist Punktgleich mit Duisburg( 3 ) auf Rang fünf !
Da geht noch was !
Aber ich denke das nur einer von den beiden Aufsteigen kann oder wird !!
Die ersten beiden Oben machen es!!( Hertha , Augsburg )
Somit kann nur über die Relegation der dritte Aufsteiger oder DRINBLEIBER entschieden werden!

Gruß Angelzicke
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

He Zicklein, :]

S04-Bayern wuerde ich aus deinem schon genannten Grund ebenfalls bedauern,die zweite Variante wære auch mir deutlich lieber!

Aber egal was kommt,den Pokal holt sowieso der FCB! ;ooo;
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Denke auch das Bayern es packt !!
Deshalb ist es ja auch so interessant wer "zweiter" wird!!
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Na da muss ich mich doch mal contra Bayern aussprechen /@

Meiner Meinung nach gewinnen die genug Titel und können das verknusen, wenn sie MAL nicht Pokalsieger werden! Für Duisburg oder Cottbus hingegen wäre es wohl einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte! Bin da generell immer eher für die "Kleinen"!

Was die Punktewertung in den europäischen Wettbewerben angeht, habt ihr natürlich recht, aber da sieht es ja momentan sehr gut aus! Und wenn ich den Bayern schon den DFB-Pokal nicht gönne, so sieht das mit der Champions League natürlich anders aus. Die können sie von mir aus gerne gewinnen und gleichzeitig noch was für die Punktewertung für Deutschland tun! :}

Also, mein Tipp (bzw. Hoffnung):
Halbfinals
S04 - Bayern
Duisburg-Cottbus

Finale
Duisburg-S04

Pokalsieger
Duisburg :daumen:
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Gestern waren die letzten Spiele und ich hatte mir vorher schon Gedanken gemacht , was passiert wenn Kaiserslautern und Hoffenheim Ihre Spiele verlieren??
Wenn Bayern gewinnt und Schalke auch dabei ist!!
Zumindest bei Hoffenheim dachte ich, "die packen es"!
So, nun stehen Duisburg, Cottbbus, Bayern und Schalke im Halbfinale !

Sicherlich haben die vier Mannschaften es verdient, weil sie zum richtigen Zeitpunkt Ihre Leistungen gebracht haben!!

Der SuperGau wäre wenn am WE bei der Auslosung S04 - FCB raus kommen würde !

Nichts gegen Duisburg oder Cottbus, beide Mannschaften finde ich sehr sympathisch- aber ob diese beiden Mannschaften dann im INTERNATIONALEN WETTBEWERB (wenn Bayern ins Endspiel kommt) viele Punkte sammeln damit DEUTSCHLAND in der Wertung weiter steigen kann
ist fraglich!!
Sicherlich könnte es sein, das Duisburg im nächsten Jahr auch Erstligist ist- im moment sieht es ja gut aus!!!
Cottbus habe ich gerade nicht im Kopf wo die stehen .....

Natürlich könnte es auch anders gehen.............

S04 - Duisburg
Cottbus - FCB

Auch da wäre ein Endspiel unter Zweitligisten möglich!

Weil, für so ein ENDSPILE geben gerade die Unterklassigen mehr als 100%-
So nah wie Duisburg oder Cottbus sind ,werden sie vielleicht lange lange nicht mehr kommen!

Welche Begegnungen würdet Ihr am liebsten sehen
???


Gruß Angelzicke


Ich hoffe auf die gleichen Paarungen wie Du.
Ein Finale S04 gegen Bayern wäre mein absoluter Wunsch,.,....natürlich mit Bayern als Sieger,....:D:D:D
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

@Angelzicke: Beim Thema um M. van Bommel und die Alternativen hab ich ja schon meinen fehlenden Fußballsachverstand bewiesen :D

Nun toppe ich meine Ahnungslosigkeit noch und tippe mal, daß Bayern gegen S04 spielen wird und die Schalker wieder abkacken, wie in der letzten Saison. Ob im Halbfinale oder im Endspiel ist wohl eher Nebensache :P

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Ich hoffe das es ein Halbfinale S04 - FCB nicht gibt !
Beide Zweitligisten können meine Schalker auf eigenem Platz in den 90 Minuten schlagen- auch wenn es mit Sicherheit nicht einfach wird !!
Auswärts bei einem von denen sehe ich das 50 :50!!
Bayern wird ins Endspiel kommen egal wer als nächstes kommt !!
Sollte es doch meine Lieblingspaarung im Endspiel werden- so denke ich das beide Mannschaften bis Mitte Mai EINGESPIELT sind und es ein richtig gutes Spiel werden könnte !!
Vieleicht wäre dann der FOKUS auch nur auf dem Pokal gerichtet- weil Bayern als zweiter und Schalke als fünfter der Abschlusstabelle International dabei wären!!

Gruß
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

@Weste....
Ich meine das Bayern ohne Robben und einen eingespielten Ribery zwar noch gut sind aber nicht Absolute Spitze!
Ohne die beiden könnten viele denen einen Auswischen!
Gut, Gomez und Schweini können auch Fussball spielen!!!!!
Aber für mich ist die Abwehr einfach zu wackelig unter Druck!!
Sind die beiden dabei, hat es keine Mannschaft der Welt leicht gegen Bayern zu gewinnen!
Leider ist ja schon fast wieder die Saison gelaufen für Ribery!
Wenn der nach dieser Verletzung erstmal wieder 4 Wochen braucht um bei Van Gaal zu spielen oder seine Form zu finden bleiben nicht mehr viele Spiele um zu glänzen!!

Gruß
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

eigentlich scheissegal wer gegen wen im finale spielt,denn derjenige hat es sich halt verdient!

ironie an...
hoffe bayern spielt gegen schalke im finale,somit ist dann fast hundertprozentig der internationale wettbewerb für schalke gesichert!:>>
nun aber schnell weg hier:lach
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Gut, Gomez und Schweini können auch Fussball spielen!!!!!

VETO!!! Das der Gomez Fußball spielen kann ist doch ne sehr gewagte Aussage! Der kann mit Ball am Fuß mal eben so geradeaus laufen ohne zu stolpern :lach
Was er aber zweifelsohne hat, sind Torjägerqualitäten! Keine Ahnung, wie er das macht, aber irgendwie mogelt er die Dinger halt immer rein... Sowas kann man eben nicht lernen. Das hat man halt oder man hat es nicht. So einfach ist das :D
Aber fußballerisch gesehen gibt es bei den Bayern eine ganze Reihe Spieler, die besser sind!
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Ja es ist manchmal erstaunlich was der Gomez da macht !!
Bei der EM oder überhaupt in der Nationalm. hat der noch nicht ganz soviel gezeigt!
Da verstolpert er manchmal die leichtesten Dinger !!
Aber wenn er im Sechzehner die Kugel am Fuß hat oder der Ball Richtung seinem Kopf kommt ist er gefährlich!!
ABER NUR BEI BAYERN !!!
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Wenn die beiden Erstligisten gegeneinander ins HF kommen. dann ist das sowohl Pech für den Deutschen Fußball auf Europäischer Ebene, als auch für die ausscheidende Mannschaft. Aber damit müßen halt alle leben.
Ich war zu Ede Geyers Zeiten nie für Cottbus, aber was die Mannschaft und der Trainer da z.Z. zaubern, ist schon beachtenswert. Und deshalb würde ich mich auch freuen, wenn die Cottbusser einen Erstligisten in ihr Stadion mit den schlechtesten Fans Deutschlands bekommen. dann wird es mal voll:P. Wenn sie dann auch noch gewinnen, dann haben sie sich das Finale, wie jede andere Mannschaft verdient. Evtl. registrieren manche dann sogar, wo Cottbus liegt:D:>>, odersie ignorieren es, weil si wissen, wo es liegt:D:>>.
Wie es auch sei, Fußball ist die wichtigste Nebensache der Welt (nachNorge) und letztendlichkommt bei mir erst wieder Freude auf,wenn meine Machdeburjer mal wieder "oben" mitspielen.
Aber das ist eigendlich auch schon bald egal, denn in Wirklichkeit sind alle Mannschaften doch nurnoch zusammengekaufte Söldner. Wirklich interessieren sich die wenigsten Spieler für "ihren" Verein. Und ich habe keine Lust mehr, mich über son paar Dahergelaufene zu ärgern.
Da schaue ich mir lieber unsere Dorfmannschaft an, die hoffendlich dieses Jahr in die Landesklasse aufsteigen und trinke mit den Spielern nachher zusammen ein....... Bier, ohne dass die Bullen schon wieder hinter mir stehen und mich aus dem Stadion drengeln wollen.
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Das passt zur momentanen Situation: Auswärts bei den Bayern. Naja wenn de den Pokal holen willst mußte eben da gewinnen.
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Tja da gibbet wohl ein vorgezogenes Finale,...da ich sicher bin das der Gewinner dieses Spiels auch Pokalsieger werden wird.
Hoffen wir auf ein schönes, spannendes Spiel und natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg der Bayern,....:>>...:)
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Na klasse....Alles nur kein Auswärtsspiel gegen die Bayern!!
Wenn meine Schalker sich nicht enorm steigern wird das eine "HINRICHTUNG" !
Im Moment könnte man fast sagen, das war das leichteste Los für die Bayern!!
Für einen der beiden Zweitligisten geht es dann RICHTUNG EUROPA!!!!!

Gruß Angelzicke
 
AW: DFB Pokal - Halbfinale !!

Na klasse....Alles nur kein Auswärtsspiel gegen die Bayern!!
Wenn meine Schalker sich nicht enorm steigern wird das eine "HINRICHTUNG" !
Im Moment könnte man fast sagen, das war das leichteste Los für die Bayern!!
Für einen der beiden Zweitligisten geht es dann RICHTUNG EUROPA!!!!!

Gruß Angelzicke

Na sieh mal nicht so schwarz für uns. Nach einem Tief kommt meist ein Hoch und im März sehe ich ein Hoch.
 
Oben