DFB-Pokal 2022/2023

Die Teutonia hats nicht leicht mit diesem Gegner. In HH wollen Pauli und der HSV nicht, in dessau ist nun der Rasen hin. Da wird sich bestimmt kein Ersatz finden, denn wer stellt denn nun seinen Rasen zur Verfügung und was macht man mit den 7000 Plätzen, die verkauft sind? Für Dessau 05 ist der Rasen nun auch hin. Wer bezahlt denn nun den neuen Rasen? Geht ja mal locker um ca. 60.000,-€.
Das Spiel findet nun übrigens in Leipzig statt, da wird Teutonia alles bekommen, was so einem kleinen Verein in der ersten Runde zusteht...
 
Ich finde es schon merkwürdig, dass es noch Regionalligisten mit Kunstrasen in Deutschland gibt. Auf jeden Fall geht das in der 1., 2. und 3. Liga nicht. Es ist auch teilweise eklig auf so einem Kunstrasen zu spielen. Hautverbrennungen, wenn man auf Kunstrasen rutscht, sind da an der Tagesordnung.
 
wos hätt ma mia do gsogt friarahs aufn Sandplotz :lacher:

Blutgrätsche :biglaugh:
 
Vernumpft is doch total langweilig :lacher:
 
Glückslos für Bayern-München müssen in Augsburg spielen (hätte schlimmer kommen können
Derby in Braunschweig gegen Wolfsburg

Gruß Dieter
 
Das vermeintlich einfachste Los für meinen Glubb.
Aber nach der heutigen Vorstellung, ist das Halbfinale schier unerreichbar 😭
 
Mit dem Tripple wird es nichts für Bayernn-München:a015:
Freiburg gewinnt das Pokalspiel in München
ob das den Nagelsmann freude bereitet
Gruß Dieter
 
Und das in der Probezeit vom Hr.
Tuchel. Da sind die Schmetterlinge gleich wieder weg.....
 
Wieso Dt. Meister, champions Liga, Vereinsweltmeister(heist das so wenn der Cl. Sieger gegen den Südamerika Meister) und wenn der dt. Meister gegen den Pokalsieger spiel (weis ich auch nicht wie das heist), sind für mich noch 4 Titel die Bayern holen kann.
 
Wieso Dt. Meister, champions Liga, Vereinsweltmeister(heist das so wenn der Cl. Sieger gegen den Südamerika Meister) und wenn der dt. Meister gegen den Pokalsieger spiel (weis ich auch nicht wie das heist), sind für mich noch 4 Titel die Bayern holen kann.
Von mir aus, gerne!
 
Mit dem Tripple wird es nichts für Bayernn-München:a015:
Freiburg gewinnt das Pokalspiel in München
ob das den Nagelsmann freude bereitet
Gruß Dieter
Nur inoffizielle. Der wird vor Lachen nicht in den Schlaf kommen. Schade, dass ich das nicht gesehen habe. Morgen Trainerentlassung? Sollten mal Kahn entlassen, dann läuft auch wieder.
 
Oben