DFB-Pokal 2022/2023

Für die ersten Bundesligavereine ist schon nach der Runde 1 Schluß im Pokal
Köln und Leverkusen

Gruß Dieter
 
Shit, der b.ö.e HSV hat mein Tipico-Tip zerstört. Alle anderen Tipps waren richtig.
Aber das ist halt das Risiko, beim DFB-Pokal zu tippen.
Aber wenn man so viel gute Torchancen nicht verwertet, sollte man vielleicht besser in der 2. Liga bleiben.
Sorry, bin grad etwas angefressen. :ergibmich: :ergibmich: :ergibmich:
 
Hast du nur den einen Tag getippt?
Die 1. Pokalrunde geht doch noch bis Ende August.
Die Ausbeute der unterklassigen kann sich im Vergleich zu den letzten Jahren schon mal sehen lassen.
2022- 6+X

2021 - 5 mal
2020 - 5 mal
2019 - 4 mal
2018 - 6 mal
2017 - 5 mal
2016 - 4 mal
2015 - 6 mal
2014 - 9 mal
 
Ich glaube der Polizeipräsident von Magdeburg hat mit der Auslosung die Gesichtsfarbe gewechselt. 🙈 Kein schönes Los, sportlich unangenehm und auf den Rängen noch zu viele offene Rechnungen.
Die Staatsgewaltberufstätigen bereiten sich heute gut auf das Spiel vor. Werden aber höchstens dafür sorgen, dass von ausserhalb des Stadions nicht zusehen ist, ausser über die Bezahlsender.
Das mit der offenen Rechnung aus 2018 ist den Fans schon sehr bewusst und es ist stark damit zu rechnen, dass versucht wird, diese Rechnung auszugleichen. Da die Ordner im Eingangsbereich grundsätzlich blind auf beiden Augen sind, wird es wieder ein Spektakel geben, vor dem Anpfiff. Hauptsache, es wird sich nicht wieder beworfen mit der Pyro. Da die Gästefans nach dem Spiel nicht mit der Bahn nach Hause kommen, werden sie wohl mit PKW und Bus nach Hause wollen. Das könnte für sie zum Problem werden.

Das Netz vergisst nichts.https://www.youtube.com/watch?v=7pbww-oOe4w
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffen wir mal, dass es nicht so wild wird.

In jedem Fall wird es ne enge Kiste was den Ausgang des Spiels angeht. Ich nehme auch gerne ein dreckiges 1:0 oder 2:1 für die Eintracht.
 
@hermi würde ich auch nehmen.
Muss mich aber schon mental für Freitag Waldstadion vorbereiten. Wird Stadionpremiere für meinen Großen.
 
Idioten gibt es überall. Aber warum gerade beim Fußball immer so viele zusammenkommen ??

Das unten aufgeführte Video zeigt nochmals ganz deutlich, um welche Sorten Menschen es sich handelt. Ganz egal welcher Verein, diese sind überall zu finden.

Absolut verblödete Volltrottel!

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken :k050:







Auf ein friedliches Spiel!
 
Idioten gibt es überall. Aber warum gerade beim Fußball immer so viele zusammenkommen ??

Das unten aufgeführte Video zeigt nochmals ganz deutlich, um welche Sorten Menschen es sich handelt. Ganz egal welcher Verein, diese sind überall zu finden.

Absolut verblödete Volltrottel!

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken :k050:







Auf ein friedliches Spiel!

Das erinnert an einen Zombie Film, so wie World War Z oder I´m Legend, wo die Zombies dauern gegen eine Wand rennen.
 
Egal welcher Verein, ich kann solche Reaktionen nicht nachvollziehen.
Hier geht´s um Fußball und nicht um Krieg.
Auch ich bin zeitweise über Fehlentscheidungen angepisst. Aber deshalb gehe ich doch nicht
auf andere Fans los.
Das wichtigste für mich im Sport ist Fair Play.
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber das ändert nichts an meiner Empfindung.
 
Wenn sich diese Truppen irgendwo treffen und das unter sich ausmachen wollen, dann muss man das nicht verstehen, aber dann sollen sie es unter sich ausmachen. Was übel ist, wenn die Normalos in der Stadt oder im Stadion angegriffen werden. Geht gar nicht...
 
Man sollte auch bei aller Euphorie mal die Kirche im Dorf lassen ... Magdeburg ist noch ne halbe 3.Liga-Truppe, was man zweifelsfrei bei jedem Abschluss sieht, auch wenn die Angriffe teils zügig und sauber nach vorne gehen.

Auf jeden Fall können sich die Magdeburger Hooligans mal ne Scheibe von den Frankfurter Traditionsanhängern abschneiden.
 
Nun, fußballerisch war das schon ein Unterschied. Allerdings war das schon ganz ordentlich von den Adlern. Ich bin dann doch angenehm überrascht, dass es dann doch so gut funktionierte. Jetzt kommen noch zwei Vorbereitungsspiele gegen die Bayern und Real, dann fängt die Saison richtig an...
 
Oben