DFB-Pokal 2022/2023

@Nordnorgefan,

es liegt in der Natur des Menschen, daß er Dinge oft anders sieht als seine Mitmenschen, auch in Bezug auf die Realität.

Nimm das bitte niemandem krumm, das ist menschlich. Wichtig ist aber immer ein feines Gespür für die Situation, wann man wem gegenüber was sagt, und dann kann man sich auch mal vergaloppieren, speziell im Sitzen auf den oberen Wiederristhöhen, wenn man einerseits Meinungen als ständige Beleidigung ansieht, andererseits aber für offensichtliche Gewalt und Gefahren eine differenzierte Sichtweise einfordert.

wie zB der stets tolerante und weltmännische Frankfurter Präsident Fischer, der hatte immer ein ganz feines Näschen für vieles, wie auch wieder vor diesem Finale ...


Also lass die Menschen, wie sie sind und ihnen ihre Sicht der Dinge 🙂

Allein für die Aussagen des Herrn Fischer hat sich der Sieg schon gelohnt...aber er verlässt ja Frankfurt nun als Präsident.

Man mag RB nicht mögen, was mich aber stört, man vergisst immer das Menschen dort einen super Job machen und eben auch Menschen durchaus zum dem Club stehen, ob man dafür nun ein zahlendes Mitglied sein muss, ist mal dahin gestellt.
 
Hat aber ein Geschmäckle, wenn man dort keine Mitglieder möchte. Als Mitglied kann ich bei einer MV auch mal was kritisieren. Das will man bei RB nicht, weil ein paar wenige das als ihr Unternehmen sehen. Selbst die Bayern müssen sich auf der MV mal was sagen lassen. Hat dem Verein bisher nicht geschadet. Und das in einem Land, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird?
 
Hat aber ein Geschmäckle, wenn man dort keine Mitglieder möchte. Als Mitglied kann ich bei einer MV auch mal was kritisieren. Das will man bei RB nicht, weil ein paar wenige das als ihr Unternehmen sehen. Selbst die Bayern müssen sich auf der MV mal was sagen lassen. Hat dem Verein bisher nicht geschadet. Und das in einem Land, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird?
Oha,dünnes Eis !
...Meinungsfreiheit...
 
Muss das jetzt sein? Willst Du jetzt alle Tröts zerschießen die nicht Deiner Meinung folgen? Ich hab auch eine eigene Meinung zu politischen Themen, verbreite sie aber nicht hier im Forum. Die sind übrigens das absolute Gegenteil Deiner, erschieß mich!
 
Hat aber ein Geschmäckle, wenn man dort keine Mitglieder möchte. Als Mitglied kann ich bei einer MV auch mal was kritisieren. Das will man bei RB nicht, weil ein paar wenige das als ihr Unternehmen sehen. Selbst die Bayern müssen sich auf der MV mal was sagen lassen. Hat dem Verein bisher nicht geschadet. Und das in einem Land, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird?
Kritik kann jeder auch ohne Mitgliedschaft äußern, und es wird viel zugehört und auf Wünsche und Meinungen von Fans eingegangen...aber ehrlich mir ist dieses Gerede einfach zu billig.
 
Oben