DFB-Pokal 2018/19

Sorry.... selten so einen Quark gelesen... und die Stimmung bei uns im Block war genial.... alle haben Vollgas gegeben... meine Stimme ist auch noch komplett weg. Von den „Dosen“ haben wir nicht viel mitbekommen... nur etwas lachen müssen als deren choreo gleich wieder zusammen sackte.

@ Harder das Wort Feindbild würde ich auch nicht zu ernst nehmen..... aber ich zb werde nie ein Spiel in Leipzig besuchen... und wenn es 100 x mal um die Meisterschaft geht. Ich bin aus tiefster Überzeugung gegen dieses künstliche Konstrukt.. obwohl sie sportlich gesehen allerdings sehr viel richtig machen... das kenne ich absolut an.

Stimmt aber wir haben nicht nur den Schiri bestochen.. Platzwart... usw. natürlich auch... deshalb war es auch kein Dusel...ach ja... gedopt waren sie natürlich auch alle.:sorry::aetsch::1poke::Bayer:

Ich war gestern auch im Stadion, Bayern hat verdient gewonnen...Neuer hatte einen Sahnetag und RB somit seine Chancen nicht in Tore umgemünzt...so kann man am Ende nicht den Pokal gewinnen.

Aber wir haben auf der anderen Seite auch nicht viel von Bayern gehört...liegt wohl an der Entfernung oder dem Kessel...die Choreo war nicht zusammengesackt, sie wurde eingerollt wie eure auch :a010:
 
Oben