DFB-Pokal 2017/2018

Glückwunsch nach Magdeburg !

Da freu ich mich immer mit, da ich ja auch ne 1 getippt habe.

Aber ohne unsern Eisbär wäre ich nie so gut informiert....Danke!


Petri

Matzo
 
...und Energie zeigt Nerven, .........schade. :p075:
 
Da muss ich immer an Ede Geyer denken und Torwart Piplica( mit seinem Kopfballeigentor)....
Ja-Ja, ...der Ede: "Ich kann doch nicht jetzt schon die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn.". :lacher::lacher::lacher:
 
Hauptsache die schaffen die 3. Liga.
Machen z.Z. auch den Eindruck, als wenn es klappen könnte.
In Grunde haben sie das Spiel dominiert und nur beim Elfmeterschießen ihre Klasse verraten, ...die Nerven halt. Einige Spieler hätte man in der 2. BL vermutet.
Tja, ...nun können sie sich auf die Liga konzentrieren, ...auch gut.
 
von mir aus gerne in Berlin. das hätte doch mal was!!!
 
Die Wahrscheinlichkeit das Magdeburg auf Dynamo trifft ist immens hoch geworden. :biglaugh:

Glückwunsch nach Magdeburg! :a020:
Gratulation auch nach DD.

Erst haben wir mit Bayer Leberkusen noch ne Rechnung offen,,,,,,
von mir aus gerne in Berlin. das hätte doch mal was!!!

Jo, Finale in Berlin gegen DD, also bisher stand der FCM 7 mal im Finale (des FDGB-Pokals) und hat davon 7 mal gewonnen.
 
Glückwunsch auch von mir nach Dresden !

War nicht schlecht was die TuS Koblenz im Heimspiel ( zu Zwickau ) geleistet hat.

Aber ein besonderer Lob gilt allen Dresdenern,
die für die Anreise der Koblenzer Fans über 4000.- Euro gespendet haben.

Hut ab :a020::a020:

Petri

Matzo

P.S mein Verein spielt morgen beim BFC... bin der TuS Koblenz natürlich auch verbunden.
 
Es war der Himmel auf Erden."Hinter mir hat ein Bengel geweint vor Glück"
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin.Am liebsten gegen Dresden .B1GWEgBIEAAMEi2.jpg
 
Es war der Himmel auf Erden."Hinter mir hat ein Bengel geweint vor Glück"
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin.Am liebsten gegen Dresden .Anhang anzeigen 72814
Und ich sitze hier bei scheixxx Wetter am Ticker und bin nicht im Stadion:aerger:
Die laufenden Bilder aus MD sind auch wieder geil. War ja mal wieder ne tolle Stimmung und wenn sie mal diese sinnlosen Pufferblöcke weggelassen hätten, wären 25.000 reingegangen.


Hoffendlich kann ich zum Spiel in der 2. Runde.
Hier die Auslosungsmodalitäten
2. Hauptrunde
Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.

Mit Magdeburg, Osnabrück und Wiesbaden haben sich bislang drei Drittligisten für die 2. Runde des DFB-Pokals qualifiziert (24. und 25. Oktober). Ausgelost wird diese am kommenden Sonntag um 18 Uhr in der ARD.

Prämien in Höhe von 318.500 Euro bereits sicher


Sicher ist bereits: Die Drittligisten (Paderborn und Rostock könnten noch folgen) werden in einem Heimspiel auf einen Verein aus der Bundesliga oder 2. Liga treffen. Da aus zwei Töpfen gezogen wird, ist weder ein direktes Drittliga-Duell noch ein Aufeinandertreffen mit einem Amateurverein möglich. Durch den Einzug in die zweite Runde hat jeder Verein bereits Prämien in Höhe von genau 318.500 Euro sicher, hinzukommen 45 Prozent aus den Ticketverkäufen des weiteren Heimspiels. Für das Erreichen des Achtelfinals würde der DFB weitere 637.000 Euro an Prämien ausschütten, für die Qualifikation zum Viertelfinale nochmals 1.273.000 Euro. Die Halbfinalisten erhalten in dieser Saison 2.550.000 Euro. Zunächst muss aber die 2. Runde gespielt werden. Vorgesehen sind der 24. und 25. Oktober (Dienstag und Mittwoch).

Heute drücke ich mal der Hansakogge die Daumen:a020:
 
So dann wünsche ich der Kogge aus Rostock mal ordentlich Wind ist den Segeln und das sie viele Tore schießen!
 
Sieht gut aus für die Kogge.Däumchen werden aus MACHTeburg gedrückt.
einige 1.FCM Fan`konnten sich wieder nicht benehmen und beschmierten den Mannschaftsbus von Augsburg

Gruß Dieter
Bus ist wieder sauber.Total sinnlos.
 
Sinnlos ist das, was da grad in Rostock passiert.Der Sinn erschließt sich nur wenigen....
 
Und genau diese Typen wollen gemeinsam mit den magdeburgern fussball gucken?

Die Strafen sind vielleicht nicht sinnig, aber über Sinn und Unsinn braucht man im Zusammenhang mit diesen Bildern nicht sprechen.

Traurig so etwas
 
Oben