DFB-Pokal 2017/2018

Der DFB will es einfach nicht schnallen. Irgendwann wird dieses Finale tot sein und dann können sie ihr Familienfest daraus machen.
Das mit dem Wechselgesang wird bestimmt wieder gut klappen...."scheixxx DFB- Scheixxx DFB".....


Ich denke die Bedingungen sind für beide Fanlager gleich. Warum geht's hier und da nicht. Das hat weniger was mit dem DFB zu tun...
 
Ich drücke unserer Eintracht die Daumen. Wir haben nix zu verlieren, der große FCB schon.
 
Die VfL Frauen gewinnen das Pokalendspiel im Elfmeter schießen gegen Bayern- München
Und sind jetzt schon da wo die Herren von Bayern noch hinwollen
Deutscher-Meister 2017/2018
Deutscher-Pokalsieger 2017/2018
und das Triple ist auch noch möglich:laola:

(wenn doch nur die Männer vom VfL halb zugut wären wie dir Frauen)

Gruß Dieter
 
Tolle Choreo im Eintracht Block. :a020:

Mal sehen ob die Eintracht ihren Titel verteidigt oder als Sieger vom Platz geht.
 
sauber gespielt. Klare Taktik der Frankfurter.0:1!
 
Tolle Choreo im Eintracht Block. :a020:
Solche Banner sind unanständig.
Es gibt sicher einige Trainer-A...löcher in der BuLi - Heynckes ist bestimmt keins davon. Und für Kovac's fehlenden Arsch-in der-Hose kann JH wohl nicht wirklich viel.

P.S. Ich bin mit Sicherheit kein Fan des FCB - aber sportlich fair ( meistens ) :a010:
 
Der DFB will es einfach nicht schnallen. Irgendwann wird dieses Finale tot sein und dann können sie ihr Familienfest daraus machen.
Das mit dem Wechselgesang wird bestimmt wieder gut klappen...."scheixxx DFB- Scheixxx DFB".....
Dieses Scheixx DfB Gerede nervt so langsam, einige sollten anfangen sich selber mal zu hinterfragen.
 
Solche Banner sind unanständig.
Es gibt sicher einige Trainer-A...löcher in der BuLi - Heynckes ist bestimmt keins davon. Und für Kovac's fehlenden Arsch-in der-Hose kann JH wohl nicht wirklich viel.

P.S. Ich bin mit Sicherheit kein Fan des FCB - aber sportlich fair ( meistens ) :a010:

Ich kann deiner argumentation nicht ganz folgen. :a0155:
Eventuell liegt es aber auch daran das ich nicht beim ersten Staats TV schaue und daher andere Bilder sehe.

Ich meinte das Banner mit Körbel und dem Spruch: „Totgesagte leben länger!“
Was daran unanständig ist erschliesst sich mir nicht. Ich muss und will die verworrenen Gedankengänger anderer aber auch garnicht verstehen.
 
Ich kann deiner argumentation nicht ganz folgen. :a0155:
Eventuell liegt es aber auch daran das ich nicht beim ersten Staats TV schaue und daher andere Bilder sehe.
Sorry - dann meinen wir etwas Anderes. Ich habe das geschmacklose Banner " Heynckes lebt - Stand jetzt " als scheinbare Reaktion auf Kovac's Wechsel hin-und-her gemeint.
Ich hatte Deine Reaktion auch eher als Contra-Banner ( ironisch ) gesehen und mißverstanden.

https://www.t-online.de/sport/fussb...eklat-frankfurt-fans-beleidigen-heynckes.html

NIX gegen Charly Körbel !!!!
 
wirklich sehr originell

2AC96B72-B794-4C76-A716-FB21DE4F070A.png
 
Ja .... ungefähr so intelligent wie ein Foto mit dem türkischen Präsidenten.
 
Das gehört sich nicht!

Allerdings ist aus der Historie heraus Heynckes in Frankfurt ein Schimpfwort.
 
ick sach ma so: Lucky Punch oder Verlängerung.
 
Stark wie der Rebic sich entwickelt hat...da hat Kovac sicher großen Anteil dran.
 
Eskalation pur!!!
 
Oben