DFB-Pokal 2017/2018

Ach Uwe, die Toten werden erst gezählt, wenn die letzte Schlacht geschlagen ist.

Erinnere Dich an diese Saison, wo München in Frankfurt gespielt hat. Ein überaus glückliches 0:1 für Bayern, die in diesem Spiel nicht die bessere Mannschaft waren. Da hat Jupp sehr besonnen reagiert, sonst wäre der Vidal vorzeitig duschen gegangen. Im Übrigen war gestern vorher klar, dass es nicht unbedingt ansehnlich werden wird. Die SGE hat das genau so gemacht, wie man das im Moment gegen Schalke machen muss. Lass sie doch das Spiel versuchen zu machen, wenn man da sauber defensiv steht, keine Räume lässt, stellen die sich genau so dämlich an, wie wir nicht selten. Sie können das nicht! Darauf hat Kovac spekuliert und es ist aufgegangen. Hat er übrigens auch genau so auf der PK angedeutet...

Ein Finale ist nur ein einziges Spiel! Ein Spiel wo es auch mal nicht so ausgehen kann, wie jeder denkt.

Hermi

Was hinter uns liegt ist Vergangenheit. Da kann ich mir nix mehr für kaufen. Nur das Jetzt und die Zukunft zählt.
Also was ist jetzt. Bayern ist zur Zeit Top. Frankfurt. Na ja. ???
Mir fehlen bei den Frankfurtern einfach die spielerischen Möglichkeiten die Bayern im Pokalendspiel zu schlagen.
Da reicht ja auch ein 1:0. grins
Müßen ja nicht zehn Stück sein.

Mich haben die Schalker absolut enttäuscht. Hasenfußball gespielt. Die haben NICHT friß oder stirb gespielt.
Vllt auch nicht die Möglichkeiten. Und die habt IHR doch auch nicht.

Aber meine bescheidene Einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Hermi

Mir fehlen bei den Frankfurtern einfach die spielerischen Möglichkeiten die Bayern im Pokalendspiel zu schlagen.
Da reicht ja auch ein 1:0. grins
Müßen ja nicht zehn Stück sein.

Mich haben die Schalker absolut enttäuscht. Hasenfußball gespielt. Die haben NICHT friß oder stirb gespielt.
Vllt auch nicht die Möglichkeiten. Und die habt IHR doch auch nicht.

Aber meine bescheidene Einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger.

Nun Uwe, das liegt klar auf der Hand. Selbstverständlich hat die Eintracht nicht die spielerischen Möglichkeiten. Zum einem reicht der Wert der Bayernbank um den ganzen Kader aus Frankfurt zweimal zu kaufen. Dein Vergleich ist irgendwie als wenn man einen Porsche in der Sportversion mit einen soliden Golf vergleicht. Da klappt es nur, wenn der Porschefahrer nen Fehler macht.

Was Schalke angeht, dann mach es mal nicht so an Schalke fest. Ihr saht in Frankfurt nicht besser aus. Das liegt schon ein klein wenig auch an der Eintracht. Die SGE ist, wenn alle fit und wach sind, schwer zu bespielen. Da braucht es schon einen Dosenöffner von zwei-drei Toren damit sich die Grundordnung verschiebt oder der Adler die Flügel hängen lässt.

Der Gegenüber ist immer nur so gut, wie es der andere zulässt. Wir sind nicht die Defensive vom BVB! Abwarten, wir haben eigentlich keine Chance und die werden wir versuchen zu nutzen.
 
Nun Uwe, das liegt klar auf der Hand. Selbstverständlich hat die Eintracht nicht die spielerischen Möglichkeiten. Zum einem reicht der Wert der Bayernbank um den ganzen Kader aus Frankfurt zweimal zu kaufen. Dein Vergleich ist irgendwie als wenn man einen Porsche in der Sportversion mit einen soliden Golf vergleicht. Da klappt es nur wenn der Porschefahrer nen fehler macht.

Was Schalke angeht, dann mach es mal nicht so an Schalke fest. Ihr saht in Frankfurt nicht besser aus. Das liegt schon ein klein wenig auch an der Eintracht. Die SGE ist, wenn alle fit und wach sind, schwer zu bespielen. Da braucht es schon einen Dosenöffner von zwei-drei Toren damit sich die Grundordnung verschiebt oder der Adler die Flügel hängen lässt.

Der Gegenüber ist immer nur so gut, wie es der andere zulässt. Wir sind nicht die Defensive vom BVB! Abwarten, wir haben eigentlich keine Chance und die werden wir versuchen zu nutzen.
Ich DRÜCKE DEM ADLER die Daumen,die anderen haben genug gewonnen (GEKAUFT)
 
Nun Uwe, das liegt klar auf der Hand. Selbstverständlich hat die Eintracht nicht die spielerischen Möglichkeiten. Zum einem reicht der Wert der Bayernbank um den ganzen Kader aus Frankfurt zweimal zu kaufen. Dein Vergleich ist irgendwie als wenn man einen Porsche in der Sportversion mit einen soliden Golf vergleicht. Da klappt es nur, wenn der Porschefahrer nen Fehler macht.

Was Schalke angeht, dann mach es mal nicht so an Schalke fest. Ihr saht in Frankfurt nicht besser aus. Das liegt schon ein klein wenig auch an der Eintracht. Die SGE ist, wenn alle fit und wach sind, schwer zu bespielen. Da braucht es schon einen Dosenöffner von zwei-drei Toren damit sich die Grundordnung verschiebt oder der Adler die Flügel hängen lässt.

Der Gegenüber ist immer nur so gut, wie es der andere zulässt. Wir sind nicht die Defensive vom BVB! Abwarten, wir haben eigentlich keine Chance und die werden wir versuchen zu nutzen.






Tja Hermi nächstes Wochenende werden wir vielleicht erleben ob die Bayernbank nicht nur teuer sondern auch gut ist. Zwischen den CL -Partien gegen Madrid gibt es sicher die Mega-Rotation. Bleibt nur die Frage ob Kovac den Herberger macht.
 
Ach Hermi

Sollte Frankfurt es schaffen. (Ironi) Dann mal Herzlichen. Aber Wasser fließt auch nicht den Berg rauf.
Schöner Vergleich. 11 Porschefahrer gegen 11 solide Golffahrer. Da kommen die soliden 11 Golffahrer
natürlich ins Ziel. Natürlich alles Topprofis in Bezug aufs Autofahren. Aber wann. :a0155:
(Ironi aus.)
 
Tja Hermi nächstes Wochenende werden wir vielleicht erleben ob die Bayernbank nicht nur teuer sondern auch gut ist. Zwischen den CL -Partien gegen Madrid gibt es sicher die Mega-Rotation. Bleibt nur die Frage ob Kovac den Herberger macht.

Nun kann auch sein, dass bei Frankfurt der Focus auf die Spiele gegen Hertha und Hamburg liegt sowie auf dem Pokalfinale.
 
Naja, es gab mal ein CL Finale mit dem FC Chelsea.2012! Die haben grottenschlechten Fussball gespielt und im Elfmeterschießen gewonnen.
Es wird die Mannschaft gewinnen, die in der Lage war, ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.Und sei der Sieg noch so dreckig, da jubeln nachher trotzdem alle.
Gewinnt Frankfurt heißt es , jawoll richtige Taktiker und sie haben es dem großen FCB mal richtig besorgt.
Gewinnt Bayern, heißt es nur Don Jupp auf dem Weg zum Double des Triple und sie hätten noch drei Tore mehr schießen MÜSSEN.

Das ist der Unterschied!!!
 
Naja für geschenkte Punkte nach der Meisterschaft ist der FCB ja bekannt. Vergeht kaum ein Jahr wo in den letzten Spielen Wohltätigkeitspunkte an Abstiegskandidaten verschenkt wurden. Vielleicht ja dieses mal auch an die Eintracht damit's doch noch für die CL reicht
 
Der Gegenüber ist immer nur so gut, wie es der andere zulässt. Wir sind nicht die Defensive vom BVB! ...,

Ich weis ja das der BVB dein Lieblingsfeind ist und du dich zu gern an ihm abarbeitest. Du als Statistikfan solltest aber wissen das die von dir so hochgelobte Defensive der SGE nun auch nicht so viel besser ist als die des BVB. Um es genau zu sagen sind es ganze 4 Tore, diese hat die von dir so hoch gelobte Defensive der SGE (37) weniger bekommen als die des BVB (41). Aber klar, die Ansprüche, wenn es denn je welche gab, von Frankfurt sind andere.

Davon abgesehen wünsche ich deinen Frankfurtern viel Erfolg in Berlin. Es wird aber so kommen wie Im letzten Jahr.
Wer ist nochmal amtierender Pokalsieger.... genau.... die mit der schlechten Defensive. :a010:
Den Titel wird der BVB, leider, nicht verteidigen können. Ganz im Gegensatz zu den Frankfurtern. :zwinker:
 
Sieh mir nach, dass der BVB herhalten musste... :zwinker:
 
Bin schon fast in Berlin. Heut kann alles passieren. Von ner Klatsche bis hin zur Sensation für meine Eintracht. Ich selbst hab ein gutes Gefühl.
 


Die Eintrachtfans werden es auf jeden Fall zum wackeln bringen. Die Bayern werden es wohl nicht ganz so krachen lassen auf den Rängen.

https://www.faszination-fankurve.de...b&folder=sites&site=news_detail&news_id=18305

Sportlich gilt für die SGE: Wir haben keine Chance, lass uns die nutzen. Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!
 
Die Eintrachtfans werden es auf jeden Fall zum wackeln bringen. Die Bayern werden es wohl nicht ganz so krachen lassen auf den Rängen.

https://www.faszination-fankurve.de...b&folder=sites&site=news_detail&news_id=18305

Sportlich gilt für die SGE: Wir haben keine Chance, lass uns dir nutzen. Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!
Der DFB will es einfach nicht schnallen. Irgendwann wird dieses Finale tot sein und dann können sie ihr Familienfest daraus machen.
Das mit dem Wechselgesang wird bestimmt wieder gut klappen...."scheixxx DFB- Scheixxx DFB".....
 
Oben