DFB-Pokal 2017/2018

Das die Bayern das Maß aller Dinge zur Zeit in der Liga sind ist ohne Frage richtig,und nach meiner Meinung wird das auch in Zukunft so bleiben
Sollte ein Verein mal annähernd für Bayern gefährlich werden ,werden die Spieler weggekauft

Gruß Dieter

Diese Auslegung ist zu einfach ist ein Punkt aber auch Dortmund etc Schwächen Konkurrenz mit Transfers bei Dortmund ist genug Kapital da um mind souverän 2ter zu werden.....und wenn der Primus mal schwächelt muss man halt da sein und leider ist da dann im Moment niemand da....
 
Weil Bayern sich das leisten kann.
Nur für europäische Verhältmisse sind sie nicht die Überbayern, aber bekommen es auch ohne die Politik der spanischen, englischen oder italiemischen Vereine (wenn man da überhaupt noch von Vereinen sprechen kann) hin, ohne diese permanente Überschuldung usw..
 
So, heute Abend stürmt der Adler den Ruhrpott! FORZA SGE!!!!!!!!
 
Weil Bayern sich das leisten kann.
Nur für europäische Verhältmisse sind sie nicht die Überbayern, aber bekommen es auch ohne die Politik der spanischen, englischen oder italiemischen Vereine (wenn man da überhaupt noch von Vereinen sprechen kann) hin, ohne diese permanente Überschuldung usw..
Mit unserer ( idealistischen ) Moral sitzen wir im heutigen Fußballgeschäft leider auf der Sandbank fest.

Ich hoffe für Deinen FCM, daß Ihr in der 2. Liga nicht dem "Glitzer der Glasperlen" anheimfallt.
 
Das die Bayern das Maß aller Dinge zur Zeit in der Liga sind ist ohne Frage richtig,und nach meiner Meinung wird das auch in Zukunft so bleiben
Sollte ein Verein mal annähernd für Bayern gefährlich werden ,werden die Spieler weggekauft

Gruß Dieter

Moin Dieter

WER UNTERSCHREIBT DEN VERTRAG. WENN BAYERN EINEN SPIELER WILL.
DER SPIELER: UND NUR DER SPIELER.
Also was soll dieses Gerede. Und das schon seit Jahrzenten. Geld regiert die Welt.
Und immer noch sagt der Spieler . JA ICH GEHE ZU BAYERN.
Spieler die mit Herzblut zu ihrem Verein stehn gehören einer aussterbenen Gattung an.

Gruß Uwe
 
So, heute Abend stürmt der Adler den Ruhrpott! FORZA SGE!!!!!!!!

Holgi, ob der Adler über den Pott zum Pott stürmt, werden wir sehen. Alle sagen, wir haben keine Chance, so wie letztes Jahr im Halbfinale gegen Gladbach. Aber die launischen Diva wird schon heute im kleinen schwarzen Abendkleid auflaufen und alles versuchen. Ob es reicht, kann keiner sagen. Jedenfalls ist Schalke im Moment bärenstark und mit sehr viel Aufwind. Allerdings mögen die uns nicht (so wie die meisten) und sie können uns ganz schwer, genau da liegt die Chance. Wenn es diesmal mit dem Finale klappen sollte, ist der hermi definitiv dabei. Kovac gegen die Bayern, das hätte was...
 
Holgi, ob der Adler über den Pott zum Pott stürmt, werden wir sehen. Alle sagen, wir haben keine Chance, so wie letztes Jahr im Halbfinale gegen Gladbach. Aber die launischen Diva wird schon heute im kleinen schwarzen Abendkleid auflaufen und alles versuchen. Ob es reicht, kann keiner sagen. Jedenfalls ist Schalke im Moment bärenstark und mit sehr viel Aufwind. Allerdings mögen die uns nicht (so wie die meisten) und sie können uns ganz schwer, genau da liegt die Chance. Wenn es diesmal mit dem Finale klappen sollte, ist der hermi definitiv dabei. Kovac gegen die Bayern, das hätte was...

Du willst doch nur Helene Fischer live sehen ,dir geht's doch gar nicht um Fussball! :-)
 
es ist auch ein Duell der Trainer.
beide jung und erfolgreich.
Nagelsmann ist raus.
 
Also ich tippe auf ein 2:1 n.V. S04 hat den Heimvorteil. Würde mich auch über einen Eintracht Sieg freuen.
Ich glaube,dass sämtliche BVB Fans dem Adler alle Daumen drücken !!!
 
Holgi, ob der Adler über den Pott zum Pott stürmt, werden wir sehen. Alle sagen, wir haben keine Chance, so wie letztes Jahr im Halbfinale gegen Gladbach. Aber die launischen Diva wird schon heute im kleinen schwarzen Abendkleid auflaufen und alles versuchen. Ob es reicht, kann keiner sagen. Jedenfalls ist Schalke im Moment bärenstark und mit sehr viel Aufwind. Allerdings mögen die uns nicht (so wie die meisten) und sie können uns ganz schwer, genau da liegt die Chance. Wenn es diesmal mit dem Finale klappen sollte, ist der hermi definitiv dabei. Kovac gegen die Bayern, das hätte was...

Also mal ganz ehrlich hermi, Frankfurt gegen die Bayern im Finale? Wenn du dann für jede Truppe einen Daumen drückst möchte ich mal sehen, wie das mit dem Bier trinken gehen soll...

Ich stell es mir grade bildlich vor:a055:
 
boah, was für ein Spiel.
 
Ich hab mir sagen lassen, Fußball war es nicht. Da kann ich nur sagen, wer Fußball erwartet hat, ist ein Träumer.
 
Gegen kaum eine Mannschaft hat sich Schalke so schwer getan, wie gegen uns. Was nebenbei auch für die Bayern gilt!!! In Frankfurt hatten sie mehr als Brühe.

Für meinen Freund Mario tut es mir leid, er wird sich aber mit der CL trösten können.

Ansonsten, im Finale hat uns keiner auf den Zettel, die Chance werden wir nutzen...
 
Oben