DFB-Pokal 2017/2018

Egal wie, wenn die Bayern nicht gleich nachlegen, wird das Spiel über die Kraft bzw die Körner entschieden.

Unheimlich das Tempo in diesem guten Spiel.
 
Ich hätte den Pillendrehern nicht zugetraut, mitzuhalten und sogar gleichwertig zu spielen.
Mein Gefühl sagt mir zumindest einen zwischenzeitlichen Ausgleich voraus... mit dem vermutlichen Siegtreffer der Bayern in den letzten 2-3 Minuten .
 
Klassischer Fall von Fehleinschätzung, meine Herren! :a010:
 
ne das guck ich mir garnicht an da schreib ich lieber ein wenig dummes Zeug im Forum

Gruß Dieter

Ach Quatsch Dieter, guter Fußball geht immer. Und ich denke das war die richtige Ansage Richtung Madrid. Dort hat man sicher ab jetzt 1-2 Sorgenfalten mehr...
 
raus mit applaus.

hoffentlich halten sie ihr Form für die CL. Da wird es mal wieder Zeit für den FCB.
 
das Double mit dem Triple , das macht Jupp Heynckes unsterblich!!

Sie sind das Maß aller Dinge in der BL.
Sei's drum, Der Kampf gg den Abstieg ist die neue Meisterschaft.

Wolfsburg, Mainz oder Freiburg????
 
8 Tore in einem Halbfinale - Fußballherz was willst du mehr?
Endlich endlich einmal wurden die Bayern richtig gefordert und konnten zeigen
was sie drauf haben. Leverkusen hat 55 min toll mitgehalten!
Endlich einmal kein Rasenschach mit doppeltem Abwehrriegel und mühseligem
Kurzpass-Hin - und Hergeschiebe sondern attraktiver Offensivfußball von beiden Seiten.
Aufgrund der Leverkusener Form war es das vorgezogene Finale für mich und ja, auch wenn
es schon geschrieben wurde, dieser Auftritt macht Mut für die CL gegen Real.
Ich freu mich drauf !
 
Bayern gönn ich eigentlicht das Triple nicht (aber für Heynkes würde ich mich freuen)
Gruß Dieter


ich mag die Bayern auch nicht aber als einziger verbliebener deutscher Verein in der Champions Leauge würde ich mich über das Triple der Bayern freuen bzw von mir aus auch das Double falls es die Eintracht heute Abend packt, falls nicht und die blauen schaffen es bin ich def. fürs Triple:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Dazu muss man einfach anerkennen das die Bayern im moment einfach das Maß der Dinge sind im deutschen Fussball auch weil die anderen deutschen Vereine vor allem meine Dortmunder es zur Zeit nicht schaffen genauso gut und effektiv zu arbeiten.....

Dortmund muss mit den Möglichkeiten die Sie zur Verfügung haben mit Abstand in der Bundesliga auf Platz 2 stehen......
 
Das die Bayern das Maß aller Dinge zur Zeit in der Liga sind ist ohne Frage richtig,und nach meiner Meinung wird das auch in Zukunft so bleiben
Sollte ein Verein mal annähernd für Bayern gefährlich werden ,werden die Spieler weggekauft

Gruß Dieter
 
Oben