DFB-Pokal 2017/2018

Für die Eintracht war Mainz Zuhause eigentlich das beste Los. Sicherlich auch nicht einfach aber durchaus machbar. Bude wird voll sein denke ich.

Neee, einfach ist daheim gar nichts! Und Wundertüte Mainz ist im Moment schwer auszumachen...
 
Gute Entscheidung
Das Fernsehen überträgt die Spiele Schalke-Wolfsburg und Leverkusen-Bremen
ist doch besser als Paderborn-München
Gruß Dieter
Obwohl wenn die Paddies die Münchner rauskegeln wird hier wohl vielen "stinken" nicht live dabei gewesen zu sein:biglaugh:
 
Glaubst du an so eine Überraschung???-------ich nicht!!

Gruß Dieter
Naja - vorher weiß manns nie und früher ging schon ab und an mal was gewaltig in die Hose, aber unter Jupp, da hoff ich mal schwer aufs Weiterkommen:laola:
 
Das halbe Dutzend ist voll. FCB eine Runde weiter.
 
Werder zündet grad die grünweiße Rakete!!!
 
Hauptsache sie verknoten sich am 01.04. Die Schnürsenkel ;-))
Da kann Attila ja sehr gerne vorbeikommen.
Am 31.3 . wird der Frankfurter Adler ein paar Federn lassen müssen.sry hermi.
 
Oben