DFB-Pokal 2017/2018

Für meine Eintracht ist Heidenheim auch ein sehr gutes Los! Sollte machbar sein. Will nochmal nach Berlin und dieses mal mit Happy End gehen die Bienchen
 
Für meine Eintracht ist Heidenheim auch ein sehr gutes Los! Sollte machbar sein. Will nochmal nach Berlin und dieses mal mit Happy End gehen die Bienchen

gegen so ein Endspiel hätte ich auch keinen Einwand

Gruß Dieter
 
Glückwunsch nach Paderborn zum Erreichen des Viertelfinales.:a020:
 
Echt klasse, dass die sich so schön auf den DFB-Pokal konzentrieren. :bindafuer::biglaugh::wink:
In Jahren, in denen eine Mannschaft so erfolgreich im Pokal ist, steigt sie auch auf. Mit uns zusammen dürfen sie das:hot::daumendrueck:
 
Viertelfinale!!! Mal wieder knapp und verdient. Yes , we can.
 
Bayern bis jetzt überlegen, müssen eigentlich höher führen. Toller Fußball von Beginn an, wo sich keiner beschweren kann, wenn’s nach 30‘ schon 3:0 steht, so steht’s 2:1, und es wird unnötig nochmal spannend.

In Heidenheim noch 0:0, aber die spielen auch länger, da‘s bissl später los ging, weil die Traditionsanhänger der Gästemannschaft eine tolle Choreo zeigten, die der Schiedsrichter nicht durch den Anpfiff eines schnöden Pokalspiels unterbrechen wollte.
 
Aber den Augenkrebs kriegst Du dort nicht wegen der Pyro, sondern wegen dem Spiel...
 
News des Tages: Trainer Herrlich muss sich seiner Schwalbe verantworten! Da sag ich nur: gelernt ist halt gelernt.

PS. Glückwunsch nach Frankfurt.
 
Schaun wir mal was die Auslosung so bringt

eine Wuschpaarung für mich wäre Leverkusen Bayern-München

Gruß Dieter
Ps Ja ich weiß hier ist nicht Wünsch dir was?
 
Ich drücke den Paderbornern ALLES was ich habe.:a020::a020::a020:Hoffentlich geht das aber bei denen nicht in die Verlängerung ,also nach 22.00Uhr .Sonst hagelt es Anzeigen der Anwohner wegen Lärmbelästigung.:a055:
 
Is halt kein Wunschkonzert Wolfsburg in Gelsenkirchen ein Heimspiel wäre mir lieber
aber Schalke ist immer noch besser als gegen Bayern München

Gruß Dieter
 
Is halt kein Wunschkonzert Wolfsburg in Gelsenkirchen ein Heimspiel wäre mir lieber
aber Schalke ist immer noch besser als gegen Bayern München

Gruß Dieter
Wer soll denn jetzt die Siegtore machen, wenn ihr immer die besten Spieler weg gebt:1poke::biglaugh::wink:Ihr führt die Abstiegs Zone an und gebt Mario Gomez ab:a0155:. Naja Dieter, gehn wir halt nächstes Jahr mal zusammen zum Fußball:lacher::wave:
 
Für die Eintracht war Mainz Zuhause eigentlich das beste Los. Sicherlich auch nicht einfach aber durchaus machbar. Bude wird voll sein denke ich.
 
Gute Entscheidung
Das Fernsehen überträgt die Spiele Schalke-Wolfsburg und Leverkusen-Bremen
ist doch besser als Paderborn-München
Gruß Dieter
 
Oben