DFB-Pokal 2011/12

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.238
Ort
Wolfsburg
Bittere Blamage für den VfL Wolfsburg(=))
Heute morgen stand noch in der Zeitung :Das Felix davon träumt nach Berlin zufahren (Warscheinlich um den Bundestag anschauen:D:D9

Gruß Dieter
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Jepp Dieter, die ersten Überraschungen sind da :daumen:

Ich freue mich für Leipzig und Essen ;ooo;

Gruß Micha
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

geteiltes Leid ist halbes Leid
Auch Bremen und Leverkusen blamieren sich und scheiden in der ersten Runde aus:D:D
Nun können sich alle drei voll und ganz auf die Bundeliga konzentrieren

Gruß Dieter
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Nur dieSGD

was für ein geiler Fussballnachmittag...;ooo; bis zur 68 min. hätte keiner mehr einen Pfifferling gegeben mich mit inbegriffen...:lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DFB-Pokal 2011/12

Nur dieSGD

was für ein geiler Fussballnachmittag...;ooo; bis zur 68 min. hätte keiner mehr einen Pfifferling gegeben mich mit inbegriffen...:lach

Ich auch nicht, aber dann hatte ich Gänsehaut, die Fans haben Euch zum Sieg getragen........................das war schon sehr sehr gut, Pokal pur.......

Gruß baderxman
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

:P:P:PWenn der Felix seine Wölfe nicht eindringlich genug vor dem Retortenbaby aus Leipsch warnt, dann kann ich nur den Kopsch schütteln:D:D:D. Die Schlabberbrause hat da mal eben 30 Mille investiert, in Sportplätze, Internat und Spieler. Nachdem KMS ihnen letztes Jahr den Aufstieg versaut hat, wollen sie das jetzt mit der Brechstange und haben mind. eine 2.Liga-Mannschaft.
Die ganze RL NO kot.... jetzt schon ab. Aber wenn sie dann durchmarschieren, dann sind wir sie loß und die da oben könne sich damit rumärgern:rolleyes:.
Sogar Felix war da ja schon mal im Gespräch als Trainer:rolleyes:, aber 4.Liga wäre ihm wohl doch zu weit unten;<.
Immerhin kann Felix ja noch seine kleinen Wölfe so stärken, um Leipsch den Aufstieg streitig zu machen. Er will ja sowieso selber seine Zweite in der Dritten Liga haben.
Also genügend, die aus der RL in die 3. wollen........ und wir schauen zu X( :P X(
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Vielleicht hat ja der Felix die Truppe aus Leipzsch ja absichtlich drinne gelassen und lächelt bald als deren Trainer in die Kameras :lach
Wundern würde mich das nicht.

Was diese Idioten aus Berlin gegen Lautern da abgezogen haben war mal wieder echt peinlich. Diese "Fans" sollte man in einen Käfig sperren bis sie sich gegenseitig ausgerottet haben....einfach unglaublich.

Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DFB-Pokal 2011/12

Vielleicht hat ja der Felix die Truppe aus Leipzsch ja absichtlich drinne gelassen und lächelt bald als deren Trainer in die Kameras :lach
Wundern würde mich das nicht.
Holger
Das hat der Dutt auch eventuell gedacht als er in der letzten Saison das letzte Spiel gegen Leverkusen verlor. Teil 1 (DFB Pokal) ist schonmal in die Hose gegangen, der 2. Teil (CL) vielleicht auch noch.:lach
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Was diese Idioten aus Berlin gegen Lautern da abgezogen haben war mal wieder echt peinlich. Diese "Fans" sollte man in einen Käfig sperren bis sie sich gegenseitig ausgerottet haben....einfach unglaublich.

Holger

sehe ich auch so.....oder einfach nicht mehr dran teil nehmen lassen....so ein Decks Volk....:>>.......
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Bayern Dusel ist wieder da
zuerst die Auslosung C.L
und jetzt Sieg in Bochum in der Nachspielzeit
Gruß Dieter
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Dortmund hat sich den Sieg verdient:daumen:
Wiedermal hat sich ein Schiri in den Mittelpunkt gestellt:rolleyes:
Einen verschossenen Elfer wiederholen lassen:rolleyes:
Ist ja noch mal gut gegangen:daumen:
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Da unsere Tipprunde in der Winterpause ist, aber heute noch mal Pokal angesagt ist, würde ich gern Euren Tipp hören.

Zum Toppspiel heute Abend:

Gladbach - Schalke

ich denke es wird ein rasantes 6:7 nach Elfmeterschiessen:}

Was meint ihr ???
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Bayern Dusel ist wieder da
zuerst die Auslosung C.L
und jetzt Sieg in Bochum in der Nachspielzeit
Gruß Dieter

Soso, als Dortmund im Meisterjahr einige Spiele in der Nachspielzeit gewonnen hat nannte man es "erzwungen".
Gewinnen die Bayern in der Nachspielzeit ist es Dusel.
Und Basel soll Dusel sein? Ich glaube nicht das man eine Mannschaft die ManU aus dem Pokal haut als leichten Gegener bezeichenen kann.

Gruß Jan
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Sehe ich genau so Schalke ist echt gut drauf daher ein 3:1 Sieg für Schalke wobei ich Gladbach das gönnen würde,was die bisher für eine Hinrunde gespielt haben Hut ab !!! Aber ist gibt ja nur eine Borussia. :D
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

Gestern haben wir wieder gesehen das der Pokal seine eigenen Gesetze hat und wenn eine Sensation der "kleinen", dann im Pokal.
Gewagter Tipp aber 1:0 für Gladbach.
 
AW: DFB-Pokal 2011/12

warum nicht, wie du schon gesagt hast Pokal ist alles möglich. Hätte aber gefeiert hätte Bochum gegen Bayern gewonnen.
 
Oben