• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Devieses Naturköderzubehör/Systeme/Beifänger/Makks ect. - zu verschenken!

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.170
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
bei der Durchsicht von meinem Kram, sind mir etliche Sachen in die Hände gefallen die ich nicht mehr brauche. (siehe Bild)
Deshalb (kein Witz), gebe ich es gerne gegen Übernahme der Versandkosten ab.
Schön wäre es, wenn ein Norwegenneuling oder ein Jugendlicher es gebrauchen könnte.
Schöne Grüße
Nordkind

20171013_151101.jpg
 
Hey Nordkind,

finde ich super nett von dir die Sachen zu verschenken :a020::a020:.
Junge Angler oder einem Neuling unter die Arme zu greifen :applaus::applaus:eine wirklich schöne Idee.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Der Großteil ist alles mal meinem "Vorfachbauwahn" entsprungen. Warum soll es nur im Keller liegen?
Schön wenn euch die Idee gefällt.
 
Hatten wir hier die Tage nicht einen/eine HH Neuangler ?
Das wäre doch was zum Einstieg. :a020:
 
Nordkind,

Das ist doch eine super Aktion. Top- schönes Wochenende

Grüße Jan
 
Hallo Nordkind,

ich biete mich als dankbarer Abnehmer gerne an, sag Bescheid!

Vg
Stephan
 
Nun ja, ich fühlte mich angesprochen.
Aber die Entscheidung überlasse ich natürlich Nordkind, 2018 ist gebucht, mit oder ohne die o.a. Kleinteile.
 
Oben